immer noch DSL 6000 ...

vor 9 Jahren

Wir sind seid Jahren Geschäftskunde bei der Telekom, immer noch mit DSL 6000. Trotz diverser Anrufe bei Kundenservice bekommen wir immer nur die Auskunft, unsere Daten wären im alten System, dass muss erst übertragen werden, im Moment ist es nicht möglich, etwas an dem Vertrag zu verändern.

Was kann man hier tun ?

274

3

  • vor 9 Jahren

    Hallo @marina.geier,

    gut, dass Sie auf uns zukommen.

    Ich möchte mir gerne anschauen, was an Ihrem Anschluss genau los ist.
    Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

    Welche Änderungen möchten Sie gerne an Ihrem Anschluss durchführen? Dann kann ich dies ebenfalls prüfen, ob diese möglich sind.

    Liebe Grüße
    Irina K.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Danke, ich habe die Daten ergänzt. Sie werden es nicht glauben, just in dem Moment als ich die Daten eingegeben habe, hat ein Kollege der Telekom angerufen, wegen meiner Anfrage aus April 2016. Er will sich nun um ein Angebot kümmern.

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Guten Morgen @marina.geier,

    das freut mich, dass Sie doch noch einen Rückruf erhalten haben Fröhlich
    Hat er Ihnen bereits ein Angebot zugeschickt?

    Liebe Grüße
    Irina K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen