immer noch DSL 6000 ...
vor 9 Jahren
Wir sind seid Jahren Geschäftskunde bei der Telekom, immer noch mit DSL 6000. Trotz diverser Anrufe bei Kundenservice bekommen wir immer nur die Auskunft, unsere Daten wären im alten System, dass muss erst übertragen werden, im Moment ist es nicht möglich, etwas an dem Vertrag zu verändern.
Was kann man hier tun ?
274
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
19605
0
36
Gelöst
1000
0
3
vor 11 Jahren
19189
0
82
Irina K.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
gut, dass Sie auf uns zukommen.
Ich möchte mir gerne anschauen, was an Ihrem Anschluss genau los ist.
Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Welche Änderungen möchten Sie gerne an Ihrem Anschluss durchführen? Dann kann ich dies ebenfalls prüfen, ob diese möglich sind.
Liebe Grüße
Irina K.
0
2
marina.geier
Antwort
von
Irina K.
vor 9 Jahren
Danke, ich habe die Daten ergänzt. Sie werden es nicht glauben, just in dem Moment als ich die Daten eingegeben habe, hat ein Kollege der Telekom angerufen, wegen meiner Anfrage aus April 2016. Er will sich nun um ein Angebot kümmern.
0
Irina K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Irina K.
vor 9 Jahren
das freut mich, dass Sie doch noch einen Rückruf erhalten haben
Hat er Ihnen bereits ein Angebot zugeschickt?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
marina.geier