immer noch DSL 6000 ...

vor 9 Jahren

Wir sind seid Jahren Geschäftskunde bei der Telekom, immer noch mit DSL 6000. Trotz diverser Anrufe bei Kundenservice bekommen wir immer nur die Auskunft, unsere Daten wären im alten System, dass muss erst übertragen werden, im Moment ist es nicht möglich, etwas an dem Vertrag zu verändern.

Was kann man hier tun ?

276

0

3

    • vor 9 Jahren

      Hallo @marina.geier,

      gut, dass Sie auf uns zukommen.

      Ich möchte mir gerne anschauen, was an Ihrem Anschluss genau los ist.
      Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Welche Änderungen möchten Sie gerne an Ihrem Anschluss durchführen? Dann kann ich dies ebenfalls prüfen, ob diese möglich sind.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke, ich habe die Daten ergänzt. Sie werden es nicht glauben, just in dem Moment als ich die Daten eingegeben habe, hat ein Kollege der Telekom angerufen, wegen meiner Anfrage aus April 2016. Er will sich nun um ein Angebot kümmern.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @marina.geier,

      das freut mich, dass Sie doch noch einen Rückruf erhalten haben Fröhlich
      Hat er Ihnen bereits ein Angebot zugeschickt?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen