crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.07.2014 10:55
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.03.2016 18:24
11.09.2015 13:14
16.10.2015 13:26
Das ist Quatsch das Rauschen ist auf jedem Speedphone und nicht nur bei einigen, es denn Sie haben die alte Firmeware drauf, aber dann klingelt das Telefon bei internen Anrufen nicht!
Also etweder Rauschen bei neuer Firmware oder kein Klingeln bei alter Firmware.
04.11.2015 06:22
Ich habe seit gestern auch dieses Modell und muss das extreme Rauschen ebenfalls bestätigen. Wie kommt so was durchs QM?
Jedenfalls habe ich festgestellt, dass das Rauschen nur dann auftritt, wenn das Display aktiv ist. Zwangsläufig bei jedem Tastendruck und zu Beginn von Telefonaten. Sobald das Display abdunkelt, verschwindet bei mir auch das Rauschen.
Was ein China Böller...
06.11.2015 17:45
Hallo,
nein, das Rauschen ist auch beim Freisprechen da, solange das Display leuchtet. Erlischt das Display, ist das Rauschen verschwunden. Meines Erachtens deutet das auf einen klaren Endgerätefehler hin.
09.11.2015 10:43 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 10:44 durch den Autor
Hallo Zonengabi,
ob es jetzt am Endgerät liegt, muss durch den technischen Service überprüft werden und kann dann auch innerhalb der Garantiezeit, wenn erforderlich, auch ausgetauscht werden, wenn es sich in der Tat um einen Defekt handelt.
Haben Sie schon mit den Kollegen telefoniert? Wenn ja, was wurde veranlasst? Welchen Router nutzen Sie für den Anschluss? Der Router sollte auch immer, auf dem aktuellsten Stand sein, was die Firmware betrifft. Wenn Sie noch weitere Unterstützung brauchen, schreiben Sie mich gerne wieder an.
Gruß
Maria R.
28.11.2015 20:24
09.12.2015 15:54 Zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 15:58 durch den Autor
Auch bei mir tritt das Rauschen auf. Habe
schon verschiedene IP Telefone ausprobiert.
Sinus 806 IP
Speedphone 50
jetzt Speedphone 10.
Überall das selbe. Rauschen, abgehackte Gespräche.
Router Speedport 724 V Typ C.
Zusätzlich, trotz Verbindung, hört man sehr oft die gegenseite nicht.
Gegenseite hört aber mich!!!
25.03.2016 13:24
Hi, ein langer Thread, eine lange Zeit. Da habe ich ja echt ins Klo gegriffen...
Habe seit Januar das Sp10 als Zweitgerät an einem 724v Typ C. Firmware ok, alles schön, aber meine Gesprächspartner verstehen mich nur schwer und es rauscht.
Das das Gerät noch ohne Warnung verkauft wird...
Habe eigentlich keine Lust auf Hotline, hat jemand die Mailadresse von Vtech ausprobiert, oder wird man da nur gewinnbringend auf das Telefon verwiesen?
Gruß
Uwe
29.03.2016 13:55
Hatte das Problem auch. Egal welches IP Telefon ich benutzte, rauschen, abgehackte Gespräche.
Bis mir die Telekom ein neues Speedport 724 V Typ B zuschickte.
Seitdem sind die Probleme fast ausgeräumt.
Vereinzelt gibt es noch aussetzer oder die verbindung steht nur man hört nichts.
Weis nur nicht obs am Router liegt oder am Speedphone 10.
Solltest Du den Router tauschen wollen achte auf den Typ.
Wichtig Typ B.
@Niemehrwechsler schrieb:Hi, ein langer Thread, eine lange Zeit. Da habe ich ja echt ins Klo gegriffen...
Habe seit Januar das Sp10 als Zweitgerät an einem 724v Typ C. Firmware ok, alles schön, aber meine Gesprächspartner verstehen mich nur schwer und es rauscht.
Das das Gerät noch ohne Warnung verkauft wird...
Habe eigentlich keine Lust auf Hotline, hat jemand die Mailadresse von Vtech ausprobiert, oder wird man da nur gewinnbringend auf das Telefon verwiesen?
Gruß
Uwe
31.03.2016 18:24
31.03.2016 18:29
Danke , ich probier es mal aus wenn das tauschgerät auch doof macht Allerdings gehe ich wohl mal auf ne Fritzbox,
Und danke dass ihr reagiert habt...
Gruß
08.04.2016 11:29
Hallo,
ich habe seit 2 Monaten ein Speedphone 10 und ebenfalls ein dauerhaftes Rauschen. Leider konnte mir niemand weiterhelfen, weder ein Techniker vor Ort, noch ein Austauschgerät, noch die Hotline. Der Telekomshop ist nicht bereit das Gerät zurückzunehmen.
Zum Glück besitze ich auch ein altes Siemens Gigaset Telefon. Zuerst habe ich - wie hier im Verlauf vorgeschlagen - die DECT-Einstellungen im Routermenüe zurückgesetzt... und dann zuerst das Speedphone angeschlossen (es hat genauso gerauscht wie vorher) und danach das Gigaset. Beim Gigaset ist das Rauschen deutlich leiser. Damit kann ich leben.
Das Speedphone werde ich erst mal einmotten. Ich hoffe auf ein Firmware-Update und werde es in einem halben Jahr wieder ausprobieren. Was ich nicht verstehe... das Problem mit dem Speedphone 10 ist seit 2014 bekannt. Bisherige Firmware-Updates haben das Problem nicht behoben. Warum wird mir so ein Gerät aktuell im Telekomshop verkauft????
Ich hoffe, mein Beitrag hilft dem ein oder anderen.
23.04.2016 14:44
Hallo,
hier kommt die Fortsetzung zu meinem letzten Beitrag:
ich habe versucht für all den Ärger eine Erstattung des Monatsbeitrags zu erhalten. Dies wurde abgelehnt, weil das Endgerät nichts mit dem Vertrag zu tun hat (auch wenn das Gerät von der Telekom gekauft wurde). Stattdessen erhielt ich den Hinweis, dass die Telekom das Endgerät 2 x tauscht und man danach das Recht hat "auf Wandlung des Kaufvertrags".
Ich werde mein Speedphone 10 jetzt zum zweiten Mal tauschen lassen.
Vielleicht hilft Euch diese Info weiter.
28.08.2016 08:56 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 08:57 durch den Autor
@Dorothee1 schrieb:Was ich nicht verstehe... das Problem mit dem Speedphone 10 ist seit 2014 bekannt. Bisherige Firmware-Updates haben das Problem nicht behoben. Warum wird mir so ein Gerät aktuell im Telekomshop verkauft????
Das lässt sich auch nicht verstehen. Habe auch gestern ein Speedphone 10 angeschlossen, und es rauscht unerträglich. Alle Tips hier probiert, nichts hilft. Eigentlich kann man nur fassungslos und sprachlos sein: da gibt es seit 2014 ein Problem, welches zwei Jahre später noch nicht behoben ist, und es wird weiter munter ein "HD-Voice" Gerät verkauft, dass ein unerträgliches Rauschen verursacht, dass jedes Telefongespräch zur Folter macht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.