kann man mit einer prepaid karte auch ein wlan call durchführen?

kann man mit einer prepaid karte auch ein wlan call durchführen?

Gelöschter Nutzer

@sylviamichael  mit einer Telekom-Prepaid-Karte geht das nicht.

Stand heute ist, dass Du mit einer Telekom Prepaid Karte weder VoLTE noch WLAN Call nutzen kannst.

Bei Vodafone ist das genauso - wobei die diese Woche angefangen haben, vereinzelt VoLTE für ihre direkten Prepaidkunden freizuschalten (bei meiner Vodafone Prepaid-SIM geht es noch nicht) - aber WLAN Call / Wifi Calling / WLAN Telefonie bleibt den Vodafone Prepaidkunden offenbar auch verwehrt.

Anders sieht die Situation aus im o2-Netz - da geht VoLTE und WLAN Call / Wifi Calling / WLAN Telefonie quasi schon ewig.

 

Ich empfehle Dir, einen Anbieterwechsel zu machen zu https://fraenk.de/

Dort hast Du im Telekomnetz VoLTE und WLAN Call. Es ist kein Prepaid aber kurzfristig kündbar. Und es ist günstiger als ein MagentaMobil Prepaid M: monatlich 10 Euro, dafür eine Sprach/SMS-Flat und 4 GByte Datenvolumen.

Hallo.

Danke für die Info.