Gelöst
kein Internet in 12205 Berlin
vor 5 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
leider habe ich zuhause seit ca. 1h kein Internet. Das ist doppelt ärgerlich, da ein Restart des Routers nichts gebracht hat und wir mit der Familie im HomeOffice sitzen. Ich habe zwar ein Ticket aufgemacht (ohne Änderung im Status derzeit), indes würde mich interessieren, ob es was Größeres ist. Störungsmeldung nennt "Flächenstörung". Danke für ein Feedback!
254
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
227
0
5
vor 3 Jahren
1790
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@tim.seewoester74
wenn schon Flächenstörung bekannt ist dann ist es etwas größeres - das kann schnell behoben sein aber auch durchaus länger dauern.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man im Homeoffice darauf angewiesen ist, aber die Techniker sind mit Sicherheit schon dran und tun Ihr bestes.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @tim.seewoester74,
hier wurden schon die richtigen Hinweise gegeben. Wenn ich noch mal genauer nachschauen soll, füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
Oder wurde bereits ein Störungsticket erstellt? In dem Fall werden sich die Kollegen aus der Technik sicher auch noch mal melden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank, der Fehler besteht nicht mehr und war nach 2h behoben. Herzlichen Dank für die Antworten !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von