Gelöst

kein Internet in 12205 Berlin

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

leider habe ich zuhause seit ca. 1h kein Internet. Das ist doppelt ärgerlich, da ein Restart des Routers nichts gebracht hat und wir mit der Familie im HomeOffice sitzen. Ich habe zwar ein Ticket aufgemacht (ohne Änderung im Status derzeit), indes würde mich interessieren, ob es was Größeres ist. Störungsmeldung nennt "Flächenstörung". Danke für ein Feedback! 

 

 

254

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @tim.seewoester74 

      wenn schon Flächenstörung bekannt ist dann ist es etwas größeres - das kann schnell behoben sein aber auch durchaus länger dauern.

       

      Natürlich ist es ärgerlich wenn man im Homeoffice darauf angewiesen ist, aber die Techniker sind mit Sicherheit schon dran und tun Ihr bestes.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tim.seewoester74,

      hier wurden schon die richtigen Hinweise gegeben. Wenn ich noch mal genauer nachschauen soll, füllen Sie bitte Ihre Profildaten aus und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
      Oder wurde bereits ein Störungsticket erstellt? In dem Fall werden sich die Kollegen aus der Technik sicher auch noch mal melden.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, der Fehler besteht nicht mehr und war nach 2h behoben. Herzlichen Dank für die Antworten ! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    362

    0

    3

    Gelöst

    in  

    380

    0

    9

    227

    0

    5

    in  

    1790

    0

    1