Solved
keine Möglichkeit mein Guthaben abzufragen
5 years ago
Ich versuche nun seit Tagen schon herauszufinden, wie ich das Guthaben meines Surfsticks der Telekom abfragen kann. Nichts funktioniert. Alle von der Telekom angebotenen Wege führen in ein Antwortloch! Es ist allerhöchst deprimierend, dass man stundenlang im Internet surfen muss, um herauszufinden, wie man das Guthaben abfragen kann, und dann kommt dann auch noch nicht einmal etwas heraus!!! Total frustriert und absolut verärgert, bis zur Wut, wie kann so etwas sein, dass man bezahlt und dann so lange suchen muss ohne ein Ergebnis?
436
8
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Mich frustriert es imme, wenn von "alles" geschrieben wird aber nicht konkret geschrieben wird, was gemacht wurde.
Online im Kundencenter ist der Guthabenstand auf jeden Fall abfragbar. Dazu muss man auch nicht über den Surfstick verbunden sein (aber man kann)
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
Sieht dann z.B. so aus:
Auch die MeinMagenta App (Android und iOS) zeigt den Kontostand.
Für sowohl Kundencenter als auch MeinMagenta App gilt natürlich: man muss mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet sein. Also nicht mit einer Freemail-Adresse, die nicht zu einem Vertrag dazugehört. Sondern mit dem Telekom Login.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter
Und notfalls muss man es halt mit einem anderen Browser probieren.
4
Answer
from
5 years ago
Magenta geht nicht und Kundencenter auch nicht. Auf der Startseite erscheint auch kein "Willkommen ..." etc. Bin registriert.
Answer
from
5 years ago
Habe das schon gemacht, geht aber nicht, weder das eine noch das andere
Answer
from
5 years ago
Magenta geht nicht und Kundencenter auch nicht. Auf der Startseite erscheint auch kein "Willkommen ..." etc. Bin registriert.
Ein Screenshot von dem, was Du siehst wäre u.U. hilfreich. Bitte persönliche Daten dabei unkenntlich machen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Herzlich willkommen @stfnsimon
Ich kann nur bestätigen was @muc80337_2 schreibt , entweder Kundencenter (Link siehe Antwort oben) oder über die MeinMagenta App
Ich nutze eine Prepaid Data Start SIM im iPad
0
5 years ago
Hallo und guten Abend, @stfnsimon.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Ich habe eben einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from