Solved

keine Möglichkeit mein Guthaben abzufragen

5 years ago

Ich versuche nun seit Tagen schon herauszufinden, wie ich das Guthaben meines Surfsticks der Telekom abfragen kann. Nichts funktioniert. Alle von der Telekom angebotenen Wege führen in ein Antwortloch! Es ist allerhöchst deprimierend, dass man stundenlang im Internet surfen muss, um herauszufinden, wie man das Guthaben abfragen kann, und dann kommt dann auch noch nicht einmal etwas heraus!!! Total frustriert und absolut verärgert, bis zur Wut, wie kann so etwas sein, dass man bezahlt und dann so lange suchen muss ohne ein Ergebnis?

436

8

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Mich frustriert es imme, wenn von "alles" geschrieben wird aber nicht konkret geschrieben wird, was gemacht wurde.

Online im Kundencenter ist der Guthabenstand auf jeden Fall abfragbar. Dazu muss man auch nicht über den Surfstick verbunden sein (aber man kann)

https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

Sieht dann z.B. so aus:

grafik.png

Auch die MeinMagenta App (Android und iOS) zeigt den Kontostand.

Für sowohl Kundencenter als auch MeinMagenta App gilt natürlich: man muss mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet sein. Also nicht mit einer Freemail-Adresse, die nicht zu einem Vertrag dazugehört. Sondern mit dem Telekom Login.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter

Und notfalls muss man es halt mit einem anderen Browser probieren.

4

Answer

from

5 years ago

Magenta geht nicht und Kundencenter auch nicht. Auf der Startseite erscheint auch kein "Willkommen ..." etc. Bin registriert. 

Answer

from

5 years ago

Habe das schon gemacht, geht aber nicht, weder das eine noch das andere

Answer

from

5 years ago

stfnsimon

Magenta geht nicht und Kundencenter auch nicht. Auf der Startseite erscheint auch kein "Willkommen ..." etc. Bin registriert.

stfnsimon

Ein Screenshot von dem, was Du siehst wäre u.U. hilfreich. Bitte persönliche Daten dabei unkenntlich machen.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Herzlich willkommen @stfnsimon 

Ich kann nur bestätigen was @muc80337_2  schreibt , entweder Kundencenter (Link siehe Antwort oben) oder über die MeinMagenta App BA6DF799-8E81-4580-843C-AED65462BA9E.jpeg

Ich nutze eine  Prepaid Data Start SIM im iPad 

0

• 5 years ago

Hallo und guten Abend, @stfnsimon.

Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

Freundliche Grüße
      Carolin K.

0

• 5 years ago

Hallo und guten Tag, @stfnsimon.

Ich habe eben einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

Freundliche Grüße
      Carolin K.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

541

0

3