magenta tv pin

Gelöst

Hallo.

Neuerdings fragt mich mein Receiver (601 SAT) bei meinen eigenen Aufnahmen, teilweise nach einer PIN.

Leider wurde mir nie eine solche mitgeteilt. Nun kann ich diese Aufnahmen nicht mehr aufrufen.

Erbitte Hilfe.

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend! @tigertom1

Ihre Benutzer-PIN richten Sie wie folgt ein:

Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an.

Wählen Sie "Medien & TV" aus und klicken Sie zum Anlegen Ihrer PIN auf den Button "Benutzer-PIN einrichten".

Haben Sie diese Schritte befolgt und haben die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten?

Alternativ über den Media Receiver:

Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:

"EINSTELLUNGEN" – "BENUTZER" – "PIN-VERWALTUNG" – "BENUTZER-PIN VERWALTEN"

Wählen Sie nun die Schaltfläche "PIN vergessen?"

Damit Sie eine neue Benutzer-PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@tigertom1  schau mal hier:

Hier kannst Deine Passwörter ändern https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html ist auch alles erklärt.

Telekom hilft Team
Hallo @tigertom1,

gib uns doch gerne Rückmeldung, sofern alles geklappt hat. Fröhlich

Beste Grüße
Julia U.
Vielen Dank für den Tip. Nach dem anklicken war dann allerdings folgendes Ergebnis "Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen für den Zugriff auf diese Applikation."
Ich persönlich habe auch nie eine PIN hinterlegt und auch von der Telekom keine erhalten.
trotzdem Danke
Nach dem anklicken war dann allerdings folgendes Ergebnis "Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen für den Zugriff auf diese Applikation."
Ich persönlich habe auch nie eine PIN hinterlegt und auch von der Telekom keine erhalten.
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend! @tigertom1

Ihre Benutzer-PIN richten Sie wie folgt ein:

Melden Sie sich mit Ihrem Telekom Login im Kundencenter an.

Wählen Sie "Medien & TV" aus und klicken Sie zum Anlegen Ihrer PIN auf den Button "Benutzer-PIN einrichten".

Haben Sie diese Schritte befolgt und haben die von Ihnen genannte Fehlermeldung erhalten?

Alternativ über den Media Receiver:

Navigieren Sie im Media Receiver wie folgt:

"EINSTELLUNGEN" – "BENUTZER" – "PIN-VERWALTUNG" – "BENUTZER-PIN VERWALTEN"

Wählen Sie nun die Schaltfläche "PIN vergessen?"

Damit Sie eine neue Benutzer-PIN anfordern können, benötigen Sie Ihr persönliches Kennwort oder Ihr Passwort.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Einrichtung über den Receiver hat funktioniert. Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Hallo @tigertom1

Prima dass die Anleitung zum Erfolg führte.

Gruß

Jürgen Wo.