magenta zuhause regio tarife
vor 10 Monaten
Moin , was ich mich echt Frage , ihr schreibt das Ihr ( Telekom ) im Regio Tarif die Leitungen quasi anmieten müsst 👍
ABER es steht nicht alles zur Verfügung ( Angebot ) als wenn es eure eigene Leitung ist . soweit habe ich das Verstanden .
ABER das euer Angebot trotzdem teurer ist ( als abgespeckte Version ) als das vom Leitungsbetreiber finde ich schon komisch , stehe gerade mehr oder weniger vor der Entscheidung 🤷
Gruß Topper
231
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
372
0
4
vor 2 Jahren
361
0
2
vor 5 Jahren
189
0
3
vor 10 Monaten
@topper69
Dann nimm doch das Angebot des Leitungsbetreiber.
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Da hast Dir aber echt Mühe gegeben bei der Antwort , und wenn’s Dunkel ist mach doch das Licht an 👍
Antwort
von
vor 10 Monaten
Da hast Dir aber echt Mühe gegeben bei der Antwort , und wenn’s Dunkel ist mach doch das Licht an 👍
Besser aus, wegen den Mücken und Schnaken.😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Moin , was ich mich echt Frage , ihr schreibt das Ihr ( Telekom ) im Regio Tarif die Leitungen quasi anmieten müsst 👍 ABER es steht nicht alles zur Verfügung ( Angebot ) als wenn es eure eigene Leitung ist . soweit habe ich das Verstanden . ABER das euer Angebot trotzdem teurer ist ( als abgespeckte Version ) als das vom Leitungsbetreiber finde ich schon komisch , stehe gerade mehr oder weniger vor der Entscheidung 🤷 Gruß Topper
Moin , was ich mich echt Frage , ihr schreibt das Ihr ( Telekom ) im Regio Tarif die Leitungen quasi anmieten müsst 👍
ABER es steht nicht alles zur Verfügung ( Angebot ) als wenn es eure eigene Leitung ist . soweit habe ich das Verstanden .
ABER das euer Angebot trotzdem teurer ist ( als abgespeckte Version ) als das vom Leitungsbetreiber finde ich schon komisch , stehe gerade mehr oder weniger vor der Entscheidung 🤷
Gruß Topper
Was ist jetzt Deine Frag nach dieser Feststellung?
0
vor 10 Monaten
Hallo @topper69 ,
so lässt sich nichts bewerten oder beisteuern. Wenn der Unterschied nur „günstiger“ ist, dann ist die Entscheidung doch klar. Wenn es auch andere Unterschiede gibt, dann wäre es gut, diese zu nennen und auch die Preisdifferenz. So habe ich Schwierigkeiten, da auch nur über irgendwas nachzudenken.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 10 Monaten
Hallo @topper69 ,
Es ist nicht mein bester Beitrag hier, aber schau mal! Wenn du ein Haus besitzt und einen Laden darin betreibst, kannst nun mal etwas preiswerter sein, als wenn du für den Laden auch noch teure Miete bezahlen musst. Vielleicht hilft es ja!!!
Gruß Klaus
0
vor 9 Monaten
Welche Leistung fehlt dir denn bei Regio?
Man profitiert von Magenta EINS.
MagentaTV geht ebenfalls.
Das Kundencenter ist halt ein anderes und man kann nur eine bestimmte Hotline anrufen.
0
vor 9 Monaten
ihr schreibt das Ihr ( Telekom ) im Regio Tarif die Leitungen quasi anmieten müsst
"Wir" sind hier auch nur Kunden wie du.
ABER das euer Angebot trotzdem teurer ist ( als abgespeckte Version ) als das vom Leitungsbetreiber finde ich schon komisch
Kannst du komisch finden, ist aber so. Leistungen + Miete = teurer.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von