Solved
maximale Upload- und Downloadgeschwindigkeit
1 year ago
Guten Tag!
Ich habe 2 Fragen:
1) Wie hoch ist die maximale Upload- und Downloadgeschwindigkeit im MagentaZuhause Hybrid 5G Tarif?
2) Verstehe ich das richtig: Wenn ich den Tarif MagentaZuhause XL (40 MBit/s Upload) mit der Zusatzoption Hybrid 5G (50 MBit/s Upload) buche, dann habe ich insgesamt bis zu 90 MBit/s Upload? Und das ganze immer noch als Flatrate ohne Volumenbegrenzung?
263
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
480
0
2
3 years ago
859
0
1
Solved
6 years ago
725
0
2
2 years ago
466
2
1
Accepted Solution
der_Lutz
accepted by
Inga Kristina J.
1 year ago
Bei der Hybridoption wird addiert, da wären es tatsächlich 90 MBit die maximal möglich sind.
Die neuen Tarife mit Hybrid im Namen werden auf die jeweilige Gesamtbandbreite begrenzt, ein Hybrid XL also auch in Summe auf 40 MBit
4
4
Show older comments
ilyaund
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
Hallo @Inga Kristina J. @der_Lutz , was nützen neue Hybridtarife, wenn die Geschwindigkeit gleich bleibt und der Kunde keinen Geschwindigkeitszuwachs erhält?
0
der_Lutz
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
da hast du was falsch verstanden.
Beispiel Hybrid M, du hast über DSL 16/2,4 MBit, dann wird durch Hybrid die Bandbreite bis zu in Summe 50/10 Mbit erhöht.
Mit der Hybridoption würden zu den 16/2,4 Mbit aber bis zu 300/50 MBit dazu kommen.
Äquivalent verhält es sich mit den anderen Tarifen.
Die Option kommt immer bis zu 300/50 MBit on top auf das was die Leitung bringt, bei den Hybridtarifen wird nur bis zu den Vertragsgrenzen addiert.
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
@der_Lutz
1
Unlogged in user
Answer
from