myPortal smart und myPortal to go
6 years ago
Ich habe zu nachfolgend beschriebenem Problem am 22.1. einen call beim Remote Service aufgemacht und seitdem zweimal nachgefragt, aber es kommt einfach kein Rückruf. Deshalb will ich versuchen, das Problem selber zu lösen. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Infos.
Wir haben die Anlage Octopus FX3. An meinem Arbeitsplatz nutze ich das Octaphon F555 incl myPortal smart. Das funktioniert. Außerdem habe ich auf einem iphone myPortal to go installiert. Da schaffe ich es aber nicht, den Status auf online zu setzen. Alle Einstellungen sind nach Handbuch richtig. Warum bekommt das Smartphone keine Verbindung zur Anlage? Kann es sein, dass eine Lizenz nicht aktiviert ist? Welche Lizenz benötige ich? Der Vertrieb der Telekom hat beim Verkauf der Anlage auf diese Lizenz hingewiesen und diese Lizenz auch explizit mit verkauft. Kann das Problem an der Lizenz liegen? In der Log Datei steht: configured for mobility but no mcb number. Mit der Fehlermeldung komme ich nicht weiter.
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vielen Dank für Ihren Beitrag in der Telekom hilft Community. Ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns hier wenden. Klasse, dass Sie bereits Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben.
Gern kümmere ich mich um Ihr Anliegen. So ad hoc kann ich Ihnen die Frage leider nicht beantworten. Sobald ich etwas Näheres dazu sagen kann, gebe ich Ihnen eine Rückmeldung. Spätestens am Donnerstag melde ich mich aber wieder bei Ihnen.
Beste Grüße
Tanja R.
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