neuer Technikertermin

Hallo!

Hatte gestern einen Technikertermin zur Schaltung meines Anschlusses. Ich dachte der Techniker wäre nicht gekommen und war dementsprechend verärgert, bis mir mein Vermieter am Abend mitteilte das unsere Klingelanlage am Haus defekt ist...persönliches Pech also. Aber wie komme ich jetzt an einen neuen Termin mit dem Techniker? Die Hotline möchte eine Festnetznummer von mir, hab allerdings keine Ahnung wie die lautet bzw wo ich die finde. Hab nie eine Auftragsbestätigung erhalten wo die Nummer eventuell drinstehen könnte, nur meine Zugangsdaten.

wie geht es denn jetzt weiter?

Hallo und willkommen @Th.schmitz1989 ,

 

Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.

Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind,( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

 

 

@Th.schmitz1989 

funktioniert die Haus-Klingelanlage inzwischen wieder?

Und ja, die Klingelanlage ist Gott sei dank wieder intakt 

Gelöschter Nutzer

@Th.schmitz1989 

 

Da das Profil befüllt wurde, habe ich jetzt den Beitrag "eskaliert" - 

d.h., eine mail ans Team geschickt.

 

Bitte etwas Geduld, bis von dort eine Reaktion erfolgt.

Ok, vielen Dank schon einmal!

Hallo Th.schmitz.

Du sagtest, du hast schon Zugangsdaten bekommen.
Hast du schon mal versucht dich mit diesen in dein Kundencenter einzuloggen?

Bestimmt findest Du dort weitere Informationen zum Vertrag, dann könntest du schon mal die Hotline anrufen.

Beste Grüße

Der Login ins Kundencenter funktioniert. Dort wird mir allerdings angezeigt, dass meinem Konto keine Rufnummer zugeordnet ist, welche ich ja für die Hotline brauche, oder stehe ich hier auf dem Schlauch?

Telekom hilft Team
Hallo@Th.schmitz1989,

wann kann ich dich erreichen, um einen neuen Termin zu vereinbaren?


Grüße Detlev K.

Habe meine Rückrufnummer im Profil hinterlegt. Reicht das?

Hallo@Th.schmitz1989,

leider habe ich dich eben nicht erreicht. Wann kann ich es nochmal versuchen?


Grüße Detlev K.

Ab sofort wieder


@Th.schmitz1989  schrieb:

Ab sofort wieder


@Detlev K. 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Termin ist wie besprochen für Samstag früh geplant. Wenn ich noch etwas tun kann, melde dich gerne hier.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.