crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.09.2019 17:35
Hallo!
Hatte gestern einen Technikertermin zur Schaltung meines Anschlusses. Ich dachte der Techniker wäre nicht gekommen und war dementsprechend verärgert, bis mir mein Vermieter am Abend mitteilte das unsere Klingelanlage am Haus defekt ist...persönliches Pech also. Aber wie komme ich jetzt an einen neuen Termin mit dem Techniker? Die Hotline möchte eine Festnetznummer von mir, hab allerdings keine Ahnung wie die lautet bzw wo ich die finde. Hab nie eine Auftragsbestätigung erhalten wo die Nummer eventuell drinstehen könnte, nur meine Zugangsdaten.
wie geht es denn jetzt weiter?
13.09.2019 17:43
Hallo und willkommen @Th.schmitz1989 ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind,( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
13.09.2019 17:48
funktioniert die Haus-Klingelanlage inzwischen wieder?
13.09.2019 17:52
Ist eingetragen
13.09.2019 17:53
Und ja, die Klingelanlage ist Gott sei dank wieder intakt
13.09.2019 20:00
Da das Profil befüllt wurde, habe ich jetzt den Beitrag "eskaliert" -
d.h., eine mail ans Team geschickt.
Bitte etwas Geduld, bis von dort eine Reaktion erfolgt.
13.09.2019 20:53
Ok, vielen Dank schon einmal!
13.09.2019 21:08 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019 21:09 durch den Autor
Hallo Th.schmitz.
Du sagtest, du hast schon Zugangsdaten bekommen.
Hast du schon mal versucht dich mit diesen in dein Kundencenter einzuloggen?
Bestimmt findest Du dort weitere Informationen zum Vertrag, dann könntest du schon mal die Hotline anrufen.
Beste Grüße
13.09.2019 22:40
Der Login ins Kundencenter funktioniert. Dort wird mir allerdings angezeigt, dass meinem Konto keine Rufnummer zugeordnet ist, welche ich ja für die Hotline brauche, oder stehe ich hier auf dem Schlauch?
14.09.2019 09:21
17.09.2019 18:03
Habe meine Rückrufnummer im Profil hinterlegt. Reicht das?
17.09.2019 18:16
19.09.2019 19:08
Ab sofort wieder
19.09.2019 19:25
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.