crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.11.2018 12:32
Hallo
Ich habe den Tarif L mit 100 Mbit. Es funktionierte auch Super, Download immer knapp an die 100 Mbit.
Seid letzter Woche läuft er nur noch mit ca 55 Mbit. Der Router (Fritzbox 7360) Synchronisiert sich auch nur noch mit der Hälfte.
Vor ca 1,5 Jahren hatte ich schonmal das Problem das ich an einem Falschen Telekom Kasten angeschlossen war, nach mehreren
Techniker Besuchen wurde es festgestellt und behoben. danach lief der Anschluss gut. Jetzt wieder genau wie damals ( Letzte Woche
waren auch Telekom Mitarbeiter an dem Verteiler in unserer Strasse, möglich das ich wieder an den entfernteren Kasten angeklemmt wurde?)
Laut online Service ist meine Geschwindigkeit OK, was ich nicht verstehe warum ging es immer und jetzt nicht mehr ?
Kann mir da einer Helfen ?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.11.2018 12:40
@primax1976 schick mal die Dsl infos inkl fehlerzähler und Spektrum. Ist es eine 7360 V1 oder V 2
30.11.2018 12:59
30.11.2018 13:03 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 13:04 durch den Autor
@primax1976 müsste unten am typschild stehen den die V1 kann kein VDSL Vectoring.
Hast du Powerline Devolo? Hast du mehrere TAE Dosen?
30.11.2018 13:12
Dann muss es eine v2 sein , hatte ja bis vor 2 Wochen noch 100 Mbit. Die Box hängt auch an der einzigsten TAE Dose im Haus.
wurde auch so vom Techniker der Telekom vor ca 1,5 Jahren angeschlossen.
30.11.2018 13:22
Laut Telekom Störungs Service ist die Geschwindigkeit OK, deshalb habe ich ja hier ins Forum geschrieben.
aber Trotzdem Danke für die Hilfe.
30.11.2018 13:23
@primax1976 schrieb:Laut Telekom Störungs Service ist die Geschwindigkeit OK, deshalb habe ich ja hier ins Forum geschrieben.
aber Trotzdem Danke für die Hilfe.
@primax1976 hast du Abbrüche im Routerlog
30.11.2018 13:33
nein verbindung bleibt da, nur früher wurde immer mit 109,000 kbit/s synchronisiert und jetzt nur noch mit 59.000 kbit/s.
30.11.2018 13:44
@primax1976 schrieb:nein verbindung bleibt da, nur früher wurde immer mit 109,000 kbit/s synchronisiert und jetzt nur noch mit 59.000 kbit/s.
@primax1976 hole dir einen anderen Router wenn ich mir das Spektrum so anschaue. Da bei dir DLM auch aktiv ist. Check mal deine Leitung und mach den DSl Schnellcheck. https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
19.12.2018 14:49
Hallo, wollte nur mal kurz bescheid geben wie es jetzt weiter ging.
Nach 3 Techniker besuchen und 3 neuen Routern, wurde der Fehler endlich gefunden. Es lag an der Leitung vom DSL Kasten zum Haus.
An der alten Leitung war ein defekt,der immer in bestimmten abständen störungen verursacht hat, dadurch ging die
Leitungskapazität runter, und der Router musste neu Synchronisieren. Jetzt läuft es wieder.
Habe aber wieder ein Problem ,habe Magenta TV bestellt und auch schon bekommen, der Schaltungstermin war am Montag 17.12.2018.
Leider ist der Auftrag aber noch immer in Bearbeitung, ist das normal das es nicht zum Termin läuft?
19.12.2018 15:16
Der Receiver startet bis 10 % danach kommt "F102020" und ein counter zählt runter . danach das gleiche wieder.
19.12.2018 15:20
@primax1976 schrieb:Der Receiver startet bis 10 % danach kommt "F102020" und ein counter zählt runter . danach das gleiche wieder.
@primax1976 alles klar dann brauchst du @Anne W. oder ein @Telekom hilft Team nochmal dann ist wirklich Entertain noch nicht freigeschaltet.
19.12.2018 16:01
21.12.2018 15:09
24.12.2018 08:37
Hallo,
Währe toll wenn es noch heute geschaltet werden könnte.
Habe am Donnerstag mit dem Service Telefoniert, der Berater schaute nach und legte einfach auf.
Er hat auch nicht zurück gerufen obwohl er meine Daten hatte. Online konnte ich sehen das er eine Störung ausgelöst hat,
diese wurde am Freitag als "behoben" gebucht. Aber es läuft immer noch nicht.
Da ich ja nur 14 Tage Wiederufsrecht habe werde ich es dann wohl zurück schicken müssen.
Wünsche Trotzdem Frohe Weihnachten
24.12.2018 08:40
@primax1976 fass kurz zusammen was nicht geht. Anne ist im Urlaub ich eskaliere dann bei m Teami
24.12.2018 08:53
Der Vertrag sollte auf magenta TV umgestellt werden. Der Termin war für 17.12.2018 vorgesehen.
Ist aber noch nicht umgestellt worden, Der Receiver geht nur bis 10 % danach Fehler 102020.
24.12.2018 08:56 Zuletzt bearbeitet: 24.12.2018 09:02 durch den Autor
@primax1976 alles klar. Erledigt das teami wird sich hier oder telefonisch bei mir melden.
24.12.2018 13:24
27.12.2018 11:54
28.12.2018 10:31
Hallo,
Morgen muss ich das Magenta TV leider wiederrufen und es zurücksenden, da die 14 Tage wiederufsrecht zuende gehen.
Es war ja von einem Service Mitarbeiter mir angeboten worden als wiedergutmachung ,da mein Festnetz mit DSL 1 Monat lang gestört war.
vieleicht können Sie mir ja entgegenkommen, das es doch noch klappt.
28.12.2018 13:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.