Gelöst

online rechnung

vor 11 Monaten

hallo telekom und forum-mitglieder,

ich habs grad mal wieder mit müh´ und not geschafft, mich in mein telekom-konto einzuloggen.

erst wurde mein gültiges passwort mal wieder nicht anerkannt, dann war beim ersatz-login nach der sicherheitsfrage schluss -

beim nächsten mal konnte ich zwar mein passwort mit demselben erneuern, aber meine rechnungen konnte ich trotzdem nicht einsehen. und das sehe ich irgendwie nicht ein😀

wenigstens hieß es jetzt nicht dass ich keinen zugriff auf die seite habe (wie zuvor), aber wie aus der anlage hervorgeht, wird die seite jetzt erst gar nicht gefunden.

eine kündigung wird erst zum 13.03.2024 wirksam.

aber ich hätte gerne gewusst, welche beträge und wofür bis dahin abgebucht werden.

ich habe zwar per e-mail die nachricht bekommen, dass ich den bisher gemieteten receiver mr401b kaufen könne, nur der preis stand nicht dabei. und den hätte ich gerne gewusst.

lg whitebird 🐣

Screenshot 2024-03-01 at 12-08-39 Vielen Dank für Ihr Interesse Telekom.png

572

62

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Monaten

Guten Morgen @whitebird,

dass dein Anliegen bezüglich der Gutschrift für den Media-Receiver noch nicht erledigt ist, tut mir leid. Du hast recht, das Gerät wurde an uns zurückgeschickt und dir steht noch eine Gutschrift zu. Darum kümmere ich mich sofort.

Viele Grüße

Katja

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Monaten

hi an alle telekom-hilft mitarbeiter,

die hier im einsatz waren😎, nochmals danke hier.

ich habe gerade eben im e-mail-programm die nachricht von der telekom erhalten, dass der receiver-betrag zurücküberwiesen wurde, so dass dieser thread zunächst mal erledigt scheint.👍

lg whitebird

1

Antwort

von

vor 8 Monaten

Hallo @whitebird,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 

Solltest du noch einmal ein Anliegen haben, gib uns gerne Bescheid. Fröhlich Wir sind für dich da.

Liebe Grüße 
    Sarah

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

498

0

3