Gelöst
online rechnung
vor 11 Monaten
hallo telekom und forum-mitglieder,
ich habs grad mal wieder mit müh´ und not geschafft, mich in mein telekom-konto einzuloggen.
erst wurde mein gültiges passwort mal wieder nicht anerkannt, dann war beim ersatz-login nach der sicherheitsfrage schluss -
beim nächsten mal konnte ich zwar mein passwort mit demselben erneuern, aber meine rechnungen konnte ich trotzdem nicht einsehen. und das sehe ich irgendwie nicht ein😀
wenigstens hieß es jetzt nicht dass ich keinen zugriff auf die seite habe (wie zuvor), aber wie aus der anlage hervorgeht, wird die seite jetzt erst gar nicht gefunden.
eine kündigung wird erst zum 13.03.2024 wirksam.
aber ich hätte gerne gewusst, welche beträge und wofür bis dahin abgebucht werden.
ich habe zwar per e-mail die nachricht bekommen, dass ich den bisher gemieteten receiver mr401b kaufen könne, nur der preis stand nicht dabei. und den hätte ich gerne gewusst.
lg whitebird 🐣
572
0
62
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
201
0
1
vor 6 Jahren
403
0
5
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katja M.
vor 8 Monaten
Guten Morgen @whitebird,
dass dein Anliegen bezüglich der Gutschrift für den Media-Receiver noch nicht erledigt ist, tut mir leid. Du hast recht, das Gerät wurde an uns zurückgeschickt und dir steht noch eine Gutschrift zu. Darum kümmere ich mich sofort.
Viele Grüße
Katja
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Akzeptierte Lösung
whitebird
akzeptiert von
Sarah E.
vor 8 Monaten
hi an alle telekom-hilft mitarbeiter,
die hier im einsatz waren😎, nochmals danke hier.
ich habe gerade eben im e-mail-programm die nachricht von der telekom erhalten, dass der receiver-betrag zurücküberwiesen wurde, so dass dieser thread zunächst mal erledigt scheint.👍
lg whitebird
1
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
whitebird
vor 8 Monaten
Hallo @whitebird,
vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Wir sind für dich da.
Solltest du noch einmal ein Anliegen haben, gib uns gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Sarah
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
whitebird