crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.06.2019 15:06
Hallo,
Gibt es zurzeit Probleme mit pass.telekom? Es lädt einfach nicht bei mir bzw kam vorhin 1-2 die Meldung das ich doch das Wlan ausschalten etc. Bin aber wie immer per WLAN mit meinem LTE verbunden was ja sonst auch alles immer ohne Probleme funktionierte. In der App und im Kundencenter wird mir mein Datenvolumen zwar angezeigt aber aktualisiert sich wohl nicht vernünftig.
LG
12.06.2019 15:11
Geht bei mir aktuell auch nicht und gab auch schon andere Anfragen dazu. Gibt wohl aktuell eine Störung.
12.06.2019 15:12 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 15:13 durch den Autor
Herzlich willkommen @SpeedsterS2H
Mit dem Smartphone gibt’s bei mir keinerlei Probleme, die Seite http://pass.telekom.de funktioniert einwandfrei , zumindest mit dem Smartphone
Viele Grüße
12.06.2019 15:16
Ich musste einmalig die Caches löschen, jetzt läuft die Seite.
12.06.2019 15:27 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 15:29 durch den Autor
Bei mir nicht, auch Nitrostats welches ich als Widget für mein Datenvolumen nutze bekommt keine aktuellen Daten mehr.
In der MeinMagenta App wird der Verbrauch korrekt angezeigt.
12.06.2019 15:36
Danke erstmal. Cache leeren hat bei mir nichts gebracht.
12.06.2019 16:32 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 16:37 durch den Autor
Der momentane Mobile Datenverbrauch wird meist erst nach Stunden aktuell im Kundencenter oder MeinMagenta App angezeigt.
Bei meinen Smartphone hab ich die Möglichkeit über den aktuellen Datenverbrauch diese in den Einstellungen einzusehen.
Die wiederum etwas abweichen kann, aber schon mal den Überblick gibt, was so an Verbarauch Tag/Monat stattgefunden hat.
12.06.2019 17:45
Bei mir funktioniert es jetzt wieder.
12.06.2019 18:09
Bei mir auch, Fehler scheint behoben zu sein.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.