pass.telekom funktioniert nicht

Hallo,

 

Gibt es zurzeit Probleme mit pass.telekom? Es lädt einfach nicht bei mir bzw kam vorhin 1-2 die Meldung das ich doch das Wlan ausschalten etc. Bin aber wie immer per WLAN mit meinem LTE verbunden was ja sonst auch alles immer ohne Probleme funktionierte. In der App und im Kundencenter wird mir mein Datenvolumen zwar angezeigt aber aktualisiert sich wohl nicht vernünftig. 

 

LG

Geht bei mir aktuell auch nicht und gab auch schon andere Anfragen dazu. Gibt wohl aktuell eine Störung.

Herzlich willkommen @SpeedsterS2H 

 

Mit dem Smartphone gibt’s bei mir keinerlei Probleme, die Seite http://pass.telekom.de funktioniert einwandfrei , zumindest mit dem Smartphone 

 

Viele Grüße 

@Liner113 

Ich musste einmalig die Caches löschen, jetzt läuft die Seite.

@Mächschen 

Bei mir nicht, auch Nitrostats welches ich als Widget für mein Datenvolumen nutze bekommt keine aktuellen Daten mehr.

 

In der MeinMagenta App wird der Verbrauch korrekt angezeigt.

Danke erstmal. Cache leeren hat bei mir nichts gebracht.

Gelöschter Nutzer

Der momentane Mobile Datenverbrauch wird meist erst nach Stunden aktuell im Kundencenter oder MeinMagenta App angezeigt.
Bei meinen Smartphone hab ich die Möglichkeit über den aktuellen Datenverbrauch diese in den Einstellungen einzusehen.
Die wiederum etwas abweichen kann, aber schon mal den Überblick gibt, was so an Verbarauch Tag/Monat stattgefunden hat.

Bei mir funktioniert es jetzt wieder. 

Super und danke für die Rückmeldung @SpeedsterS2H 

Bei mir auch, Fehler scheint behoben zu sein.