probleme nach system update bei octopus f 50 anlage
vor 7 Jahren
nach dem update der telekom für octopus f 50 funktioniert nur noch die hauptnummer (privatnummer) die geschäftsnummer und das fax zeigen nur noch die privatnummer bei ausgehenden gesprächen an. Also sehen alle unsere Kunden nur noch die Privatnummer und diejenigen, die auf eine Anzeige anrufen, hören die Ansage: dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar, sehr schlecht fürs Geschäft. Hilfe dauert anscheinend bis zu 5 Tagen!!! Kann mir jemand schneller helfen?
502
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5503
0
2
vor 8 Monaten
553
0
1
Gelöst
453
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe meinen Kollegen, mit dem Sie vergangene Woche telefoniert haben, gebeten sich erneut mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das hat er inzwischen getan und das Problem gelöst. Vielen Dank
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bitte um Rückruf wie telefonisch besprochen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von