probleme nach system update bei octopus f 50 anlage

vor 7 Jahren

nach dem update der telekom für octopus f 50 funktioniert nur noch die hauptnummer (privatnummer) die geschäftsnummer und das fax zeigen nur noch die privatnummer bei ausgehenden gesprächen an. Also sehen alle unsere Kunden nur noch die Privatnummer und diejenigen, die auf eine Anzeige anrufen, hören die Ansage: dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar, sehr schlecht fürs Geschäft. Hilfe dauert anscheinend bis zu 5 Tagen!!! Kann mir jemand schneller helfen?

 

502

14

    • vor 7 Jahren

      Hallo @stroessler,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag @stroessler,

      ich habe meinen Kollegen, mit dem Sie vergangene Woche telefoniert haben, gebeten sich erneut mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das hat er inzwischen getan und das Problem gelöst. Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super, das freut mich. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihnen eine schöne Woche Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Bitte um Rückruf wie telefonisch besprochen

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen