Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

probleme nach system update bei octopus f 50 anlage

nach dem update der telekom für octopus f 50 funktioniert nur noch die hauptnummer (privatnummer) die geschäftsnummer und das fax zeigen nur noch die privatnummer bei ausgehenden gesprächen an. Also sehen alle unsere Kunden nur noch die Privatnummer und diejenigen, die auf eine Anzeige anrufen, hören die Ansage: dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar, sehr schlecht fürs Geschäft. Hilfe dauert anscheinend bis zu 5 Tagen!!! Kann mir jemand schneller helfen?

 

Telekom hilft Team
Hallo @stroessler,

vielen Dank für den Beitrag.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.
Ich habe die von ihnen gewünschten daten eingefügt und würde mich über ihre Hilfe freuen

Bitte um Rückruf wie telefonisch besprochen

Hallo @stroessler,

vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Leider kann ich Ihnen nicht direkt helfen, da wir hier von Telekom-hilft nicht die Möglichkeit haben uns per Remote-Zugriff auf Ihre Anlage zu schalten und auch den Rückruf durch den Remote-Service kann ich leider nicht beschleunigen.

Geben Sie mir bitte wie besprochen Bescheid, wenn ich sonst etwas für Sie tun kann.

Viele Grüße
Angela G.

Hallo Angela, vielen Dank für Ihren Einsatz. Der entsprechende Servicemitarbeiter war sehr kompetent und hat das Problem gelöst. Er hat sogar zugesagt, sich um ein Problem das uns seit dem Kauf dieser Anlage begleitet und von dem man uns sagte, das sei technisch nicht anderweitig zu lösen, zu kümmern. Also war es für uns trotz des finanziellen Aufwands lohnend. 

Hallo @stroessler,

vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich sehr, dass der Rückruf durch den Servicemitarbeiter jetzt mit dem kostenpflichtigen bevorzugten Entstörservice so schnell und erfolgreich geklappt hat.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Angela G.

Ich weiß nicht, ob mein letzter post angekommen ist, deshalb nochmal : Ich möchte hier ein dickes Lob abgeben für den Servicemitarbeiter, der mir geholfen hat, die Anlage oder vielmehr die Telefonnummer unseres Geschäftsapparates wieder zu aktivieren und nicht nur das sondern auch das Problem das von Beginn an bestand gelöst hat. Vielen Dank an den engagierten und freundichen Mitarbeiter. Da ich nicht weiß, ob man hier Namen nennen darf, lass ich es lieber. 

Auch nochmal meinen Dank an die Community, die mir geholfen hat, das Problem zu lösen.

 

 

Hallo @stroessler,

vielen Dank für die sehr freundliche Rückmeldung. Das freut mich wirklich, dass alles so gut geklappt hat. Es ist schon richtig, dass Sie hier keine Namen nennen. Trotzdem gebe ich Ihr Lob überaus gerne an den engagierten Servicemitarbeiter weiter, da ich aus internen Vermerken erkennen kann, wer dies gewesen ist. Ein Lob tut ja so gut.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Angela G.



Sorry, jetzt bin nochmal in Not. Der Apparat ist jetzt nur noch auf dem AB erreichbar, man kommt nicht mehr an, nur noch wenn wir aufs Auto umstellen. Es ist zum Haare raufen. Die Geschäftsnummer ist nicht mehr direkt zu erreichen. Es tut mir leid, ich hatte gehofft, das jetzt alles klar ist.

 

 

Guten Abend @stroessler,

sind Sie um diese Uhrzeit noch telefonisch erreichbar?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Leider waren wir gestern abend unterwegs, deshalb habe ich Ihre Nachricht erst heute morgen gelesen. Hätten Sie denn eine Lösung für uns?

 

Guten Tag @stroessler,

ich habe meinen Kollegen, mit dem Sie vergangene Woche telefoniert haben, gebeten sich erneut mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße
Marita W.

Das hat er inzwischen getan und das Problem gelöst. Vielen Dank

Super, das freut mich. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihnen eine schöne Woche Marita W.