Gelöst
"Persönliche Installation 2.0"
vor 2 Jahren
Schönen Sonntag zusammen,
als die Rechnung für den Technikerrechnung ankam, bin fast aus allen Wolken gefallen.
Es wurde bei meinem "Techniker"-Termin eine "persönliche Installation 2.0" berechnet mit 75,58€.
Der Techniker hat zuerst den Anschluss freigeschalten. Dieser Arbeitsprozess wurde durch die Bereitstellung mit 69,95€ abgegolten. Danach meinte er zu mir, dass das Internet ohne ein Einstellen des Routers nicht funktioniert würde und dies alles durch die Routergutschrift von 70€ abgedeckt sei.
Dann meinte er es läuft alles und ich solle bitte einmal unterschreiben, dass er da war. Alles klar, habe ich erledigt. Dort wurde jedoch weder irgendwelche Positionen oder sonst was genannt, lediglich das Namensfeld zum unterschreiben war sichtbar. Der "Techniker" selbst hat keine Silbe über eventuell anfallende Extrakosten erwähnt, für mich ist das eine absolute Frechheit und ich bin zutiefst verärgert.
Das Einstellen hätte ich auch selber übernehmen können, sofern mir die „persönliche Installation“ mit den anfallenden Kosten im Vorfeld mitgeteilt wurde.
Bitte um Klärung!
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Johannes121,
schön, dass ich dich erreichen konnte.
Wie besprochen, habe ich dir die Persönliche Installation wieder gut geschrieben.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns jederzeit schreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
mir ist das Gleiche passiert. Die Beraterin am Telefon hat mich lediglich auf ein Reklamationsformular verwiesen.
Kann mir hier jemand helfen?
VG Jannik
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Jannik998,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir haben dir bereits hier geantwortet.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von