"Übermittlung kundenspezifischer Rufnummerninformationen" bei AWS über Netzbetreiber?
vor 11 Jahren
Hallo Zusammen,
hier eine Frage an die absoluten Techniker-Freaks:
Funktioniert "Übermittlung kundenspezifischer Rufnummerninformationen" / CLIP no screening denn auch, wenn die sofortige Anrufweiterschaltung (AWS/Rufumleitung) "über den Netzbetreiber" erfolgt und eben nicht über die "Gesprächskanäle einer TK-Anlage"?
Initiiert wird die AWS über die Einstellungen einer Auerswald-TK-Anlage Commander Basic 2.
Hintergrund ist ein telefonisches Beratungsangebot, bei dem die Rufnummer des Anrufers NICHT an den Angerufenen (ehrenamtlicher Berater) übermittelt werden soll.
Statt dessen soll der angerufene Berater eine festzulegende Rufnummer im Display sehen, die ihm/ihr signalisiert "Hier kommt ein Beratungsanruf rein".
Bevor ich nun das monatlich 5,99€ teure Leistungsmerkmal bei der Telekom dazu bestelle, möchte ich das zunächst klären.
LG
Jörg
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