crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.05.2019 14:42
seit Nutzung des Speedport SMART 3 wird am Telefon Sinus 206 kein entgangener Anruf/ der Anrufer mehr angezeigt. Was muss ich einstellen / verändern
23.05.2019 15:17
wo ist das sinus angemeldet?
Am Smart, oder an der Basis des Sinus per Tae Kabel?
23.05.2019 16:01
An der Basis ohne Kabel. Die Basis ist per Kabel mit dem Speedport verbunden. Auf dem Speedport kann ich die Rufnummern sehen. Aber nicht auf dem Telefon.
27.05.2019 10:06 Zuletzt bearbeitet: 27.05.2019 10:07 durch den Autor
Hallo @fischoeder-dieter,
schön, dass du mit der Frage zu uns in die Community gekommen bist. Willkommen!
Auch wenn beide Geräte von uns sind, scheint es hier ein Kompatibilitätsproblem zu geben. Andere Kunden berichten sogar, dass die Anmeldung per DECT nicht möglich ist.
Hast du schon die neue Firmware auf deinem Smart 3? Leider habe ich sonst keine Lösung in petto, tut mir leid. Vielleicht hat @UlrichZ noch eine Idee...?
Viele Grüße & einen schönen Montag
Ina B.
27.05.2019 10:22
@fischoeder-dieter schrieb:
An der Basis ohne Kabel. Die Basis ist per Kabel mit dem Speedport verbunden.
Also, habe ich es richtig verstanden, Du betreibst weiterhin das Sinus-Mobilteil an der Sinus-Basis, die mit einer der beiden TAE-Buchsen des Smart 3 verbunden ist?
Hast Du mal beide Buchsen ausprobiert? Was hast Du für einen Gerätetyp für die Sinus-Basis eingestellt?
Falls dort Telefon steht, versuche es mal mit Kombigerät.
Gruß Ulrich
03.06.2019 16:22
Lieber Ulrich,
danke für Deine Hinweise. Hat leider nichts geholfen.
03.06.2019 16:29
Hollo Ina,
danke für die Info. Habe Smart3 neu bekommen. Gehe von aus, dass die aktuelle Firmensoftware drauf ist. Ulrich konnte leider auch nich weiter helfen.
Was heisst das jetzt auf hochdeutsch?
Neues Telefon? oder??
mfG
Dieter
07.06.2019 19:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.