Gelöst

seit dem 14.06. funtioniert die clip Funktion nicht mehr

vor 6 Jahren

am 13.06.19 war die Funktion "clip" noch vorhanden, ab 14.06. nur noch Anzeige "Anrufer unbekannt". Es wurden keine Änderungen meinerseits unternommen.

380

5

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pschroeder-hdf,

       

      welche Geräte werden verwendet (Router, Telefon, ...)? Wie sind sie miteinander verbunden?

      Ist evtl. im Telefoniecenter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumberdisplay eine Rufnummernunterdrückung für eingehende Anrufe aktiv?

       

      Viele Grüße

      Mikko

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @pschroeder-hdf 

       

      Welchen Tarif hast du? 

      Welche Geräte hast du und wie verbunden?

       

      Gab es am 14.06. ein Software Update oder Gewitter? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bei einem älteren Router kann auch mal der Chip schlappmachen, der für CLIP zuständig ist.

      Dann zeigt ein angeschlossenes analoges Telefon die Rufnummer nicht mehr an.

      Aber falls der Router eine zweite TAE -Buchse hat, dann klappt es über diese vielleicht.

       

      Dass Du den Router mal neu gestartet hast und dass das nichts geholfen hat - das nehme ich jetzt einfach mal an.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ursache war tatsächlich der Router (Speedport 921V). Habe die TAE -Buchse gewechselt, alles wieder okay. Danke!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ursache war tatsächlich der Router (Speedport 921V). Habe die TAE -Buchse gewechselt, alles wieder okay. Danke!!!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen