crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.04.2022 17:01
Hallo liebes Forum,
ich schreibe im Auftrag meiner Mutter weil diese nicht so mit dem Thema Technik kann. Wir haben seit heute morgen immer wieder Abbrüche der DSL Verbindung. Der Trägersatz wechselt dabei immer von B43 auf V43 und umgekehrt. Nach Reconnect ist die Leitung gedrosselt und beim nächsten Abbruch danach wieder mit den vollen 100 mbit. Ich habe bereits versucht eine Störungsmeldung abzuschicken aber irgendwie klappt das nicht. Die Messung über das Kundencenter sagt keine Fehler. Kann sich ein Mitarbeiter das mal anschauen ? Vor ein paar Monaten waren schonmal Abbrüche und da wurde im Keller der APL getauscht (wir wohnen im Mehrfamilienhaus). Danach war bis heute alles Stabil.
Anbei die Fotos von der Fritzbox.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Stormarner48soweit schaut alles gut aus, die Störung ist plötzlich aufgetreten. Steck mal den Stecker 2- 3 mal in die TAE, es könnte ein kontakt Problem sein.
VG Andi
01.04.2022 17:08
@Stormarner48 warst Du auf der Seite?:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
ansonsten, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
01.04.2022 17:26
@Chill erst mal genau da habe ich die Leitung jetzt mehrfach geprüft. Es wird immer gesagt keine Probleme. Habe dir auf deine Nachricht geantwortet.
@Stormarner48soweit schaut alles gut aus, die Störung ist plötzlich aufgetreten. Steck mal den Stecker 2- 3 mal in die TAE, es könnte ein kontakt Problem sein.
VG Andi
01.04.2022 17:45
@Stormarner48 schreib mich morgen noch mal an, dann kann ich mir das noch mal ansehen.
02.04.2022 13:07
@Chill erst mal auch hier nochmal vielen dank für die Schnelle Hilfe. Scheinbar ist das Problem nun behoben. Wenn das nochmal kommt melde ich mich nochmals
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.