smart home 3 acces point

Gelöst

Hallo miteinander,

ich habe mir von der Telekom zur Vertragsverlängerung zwei Speedport Smart Home 3 liefern lassen.

Mein Vorhaben ein Smart Home 3 an die DSL dose bei mir im Wohnzimmer und der zweite Smart Home 3 per Lan Kabel verbunden zu meiner Gartenhütte im Garten die ca 100 meter vom Haus Entfernt steht(deshalb kein Wlan dort möglich).

Dort habe ich per Lan einen PC und einen Skyreceiver angeschlossen. Und ein eigenes Wlan im gesamten Garten.

Im mom habe ich das auch allerdings mit nen alten TPlink router .

Das klappt wunderbar .

Irgendwie bekomme ich den zweiten Router jetzt nicht konfiguriert

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß Michael

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Michael0787 ,

du meinst den Smart3?

Wenn ja, hier:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-3.pdf

ab Seite 220 ist doch alles beschrieben.

 

Und dann habe ich Lan und Wlan im Wohnzimmer und das gleiche in der Hütte ?

Dann hatte ich wohl was total falsch im Kopf .

Wenn das die Lösung ist dank ich dir

 

@Michael0787 

Den Switch des Smart3, der als Accesspoint arbeitet, solltest du ganz normal nutzen können.

Das WLAN des Smart3, der als Accesspoint arbeitet, richtest du dir deinen Wünschen entsprechend ein.