Gelöst
speedphone11
vor 6 Jahren
Ich habe 4 Speedphone 11 bei einem Telekom-Shop gekauft und mir wurde versichert, dass ich die Kontaktdaten, Name und Rufnummer, nur in den Router Speedport Smart 3 eingeben kann und nicht in jedes Speedphone.
Die Kontaktdaten sind eingegeben aber die Namen der Anrufer wird nicht bzw. nur sehr sporadisch angezeigt.
Heute habe ich mit der VTech-Service-Hotline dazu telefoniert und die Sachlage geschildert.
Antwort: Das kann die Telekom nicht, da müssen sie sich an den Telekom-Suppoert wenden. Na, wie finde ich denn das?
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Bei mir hängt das Speedphone 11 am Speedport Smart.
Alle Telefon-Daten sind im Router eingetragen.
Das ganze funktioniert wunderbar.
Also kein grundsätzliches Problem
Ob es allerdings Probleme mit dem Speedport Smart 3 gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Darf ich fragen, in welcher Reihenfolge die Kontaktdaten eingegeben wurden. Erst im Router und dann an das Speedphone übertragen oder andersrum?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ernst-uwe.classen,
schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Die Kontaktdaten sind eingegeben aber die Namen der Anrufer wird nicht bzw. nur sehr sporadisch angezeigt.
Ich greife @Käseblümchen 's Hinweis mal auf: Es gibt in der Tat Probleme mit dem Router. Das Fehlverhalten wird voraussichtlich mit dem nächsten Update des Speedport Smart 3 behoben.
Wenn noch Fragen offen sind: Jederzeit gerne.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Abend @ernst-uwe.classen,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Können Sie mir sagen, wann der nächste Update zur Verfügung steht?
Können Sie mir sagen, wann der nächste Update zur Verfügung steht?
Nein, leider nicht. Der Termin ist noch nicht bekannt. Mit der neuen Version 010137.2.0.014.2 wurde der Fehler leider (noch) nicht behoben. Sie können jederzeit gerne auf der Seite Firmware Speedport Smart 3 nachschauen.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich würde gerne den Router als auch die Speedphons zurückgeben und mich anderorts orientieren.
Das scheint aber niemand zu interessieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke, dass Sie sich noch mal gemeldet haben.
Das Verhalten des Speedport Smart 3 in Verbindung mit den Speedphone Handgeräten ist nach wie vor bei dem Hersteller in Arbeit. Eine Beta-Firmware, welche eine abschließende Abhilfe mit sich bringt, steht aktuell leider noch nicht zur Verfügung.
Ich würde gerne den Router als auch die Speedphons zurückgeben und mich anderorts orientieren. Das scheint aber niemand zu interessieren.
Das scheint aber niemand zu interessieren.
Ich schau mir das gerne an und versuche eine gute Lösung zu finden. Melde mich morgen bei Ihnen zurück (per Privatnachricht).
Viele Grüße & eine gute Nacht
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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