Solved
speedport smart4 schaltet nachts um 2.30 ab
3 years ago
speedport smart 4 schaltete Nachts gegen 2.30 Uhr ab und muss ihn immer neu starten was sehr lästig ist.
1384
12
This could help you too
1235
0
1
2 years ago
485
0
2
11 months ago
217
0
2
3 years ago
@Dusty22016. was bedeutet "schaltet ab"?
2
Answer
from
3 years ago
@Dusty22016.
Hallo !
Eine Zwangsabschaltung gibt es bei der Telekom nicht mehr
Gruß Nobsi1
Answer
from
3 years ago
@Dusty22016. Hallo ! Eine Zwangsabschaltung gibt es bei der Telekom nicht mehr Gruß Nobsi1
@Dusty22016.
Hallo !
Eine Zwangsabschaltung gibt es bei der Telekom nicht mehr
Gruß Nobsi1
@Gelöschter Nutzer Eine Zwangsabschaltung war es doch m. E. nie, es war eine kurze Zwangstrennung, bei der die Verbindung kurzzeitig unterbrochen und gleich wieder aufgebaut wurde; ohne etwas manuell neu starten zu müssen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Willkommen in der Community!
Wenn aus Deiner Sicht kurz die Internetverbindung für irgendein Gerät "unterbrochen" wird, dann kann es an der Standard-Einstellung der Datenschutzstufe 1 liegen, da nächtlich ein Teil der IPv6-Adresse geändert wird:
Du kannst ja testweise den Telekom Datenschutz ausschalten.
Sollte hingegen längere Zeit die Internetverbindung oder zusätzlich auch die DSL-Verbindung gestört sein, dann melde eine Störung.
Gruß Ulrich
7
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @Dusty22016.,
wie ich sehe, hast du schon eine Störung gemeldet. Solltest du hier noch Unterstützung benötigen, gib mir gerne Bescheid. Verrate mir dann auch, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
3 years ago
Die Störung ist behoben, habe mit der Telekom Tel.
Habe den Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt, seid dem ist das Problem nicht mehr auf getreten.
Viele Grüße
Dusty22016.,
Answer
from
3 years ago
@Dusty22016. Gut zu hören, dass es wieder funktioniert und danke fürs Feedback.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Die Störung ist behoben, habe mit der Telekom Tel.
Habe den Router auf Werkseinstellung zurück gesetzt, seid dem ist das Problem nicht mehr auf getreten.
Viele Grüße
Dusty22016.,
0
Unlogged in user
Ask
from