speedport w925V ständig Wlan Abrüche

Gelöst

Hallo zusammen,

bin seit Ende Januar 2020 bei der Telecom und bereue es jetzt schon.

Ich habe Probleme mit dem Speedport W925 V, ständige Abbrüche den Wlan, es nervt total.

Es wurde schon ein neues Update installiert. Habe heute nochmal bei der Telecom angerufen ob nicht ein Tausch zur Fritzbox möglich wäre, leider nicht da ich den Speedport zur Miete habe und ein Tausch erst nach 12 Monaten erfolgen kann.

Ich überlege mir ob ich den clp. Vertrag jetzt schon wieder kündigen werde.

So geht man nicht mit Neukunden um.

 

Gruß A.Schmidt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @acuna-schmidt,

ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.
Die neue Fritzbox 7590 habe ich soeben für dich bestellt Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @acuna-schmidt 

 

Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @acuna-schmidt 

 

Dann sollte sich das ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

VG Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @acuna-schmidt,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir bekommen das Problem garantiert gelöst Zwinkernd Bitte wie von @Gurke beschrieben die Kundendaten im Profil abspeichern und hier eine Rückmeldung geben.

Grüße
Alexander M.

Hallo @Alexander M. 

 

Kontaktdaten eingetragen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @acuna-schmidt,

ich bedanke mich für das freundliche Gespräch & freue mich, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.
Die neue Fritzbox 7590 habe ich soeben für dich bestellt Zwinkernd

Grüße
Alexander M.
Hallo Alexander,
vielen Dank für die schnelle Lösung.

Gruß A.Schmidt