crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Ich habe einen technikertermin genannt bekommen zur bereitstellung meines Anschlusses nach Umzug. Es steht: Sie können den termin schnell ändern entweder telefonisch oder in "Status-Auftrag" Dort kann ich aber nichts finden, was eine Änderung zuließ.
Auftrag: 8XXXXXX
Editierhinweis (Telekom hilft): Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten m öffentlichen Bereich posten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2016 14:06
02.01.2020 20:20
heute habe ich die technik nicht funktioniert mein internetnachmittag hat angefangen zu funktionieren aber jetzt kann ich wieder das treffen mit dem techniker nicht abbrechen aber es war ein fehler ich brauche einen neuen begriff technik danke
04.01.2020 10:30 Zuletzt bearbeitet: 04.01.2020 10:48 durch den Autor
Hallo @glaser.jan ,
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Ich muss zugeben, ich steh noch etwas auf dem Schlauch. Ich glaube, es wäre besser hier mal kurz zu telefonieren.
Dazu hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...) Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer. Anschließend geben Sie uns hier bitte noch kurz Bescheid und nennen uns einen möglichen Rückrufzeitraum.
Viele Grüße
Oliver I.
04.01.2020 10:33
04.01.2020 10:49 Zuletzt bearbeitet: 04.01.2020 10:50 durch den Autor
@Gelöschter Nutzer
einfach noch zu früh 😴
Danke für den Hinweis, korrigiert
Viele Grüße
Oliver I.
04.09.2020 11:36
Am 8.9. soll ein Techniker 12:00 - 18:30 vorbeikommen. Ich möchte aber einen Termin vormittags. Danke.
@AReetz schrieb:Ich habe einen technikertermin genannt bekommen zur bereitstellung meines Anschlusses nach Umzug. Es steht: Sie können den termin schnell ändern entweder telefonisch oder in "Status-Auftrag" Dort kann ich aber nichts finden, was eine Änderung zuließ.
Auftrag: 8XXXXXX
Editierhinweis (Telekom hilft): Beitrag editiert. Bitte keine persönlichen Daten m öffentlichen Bereich posten.
04.09.2020 11:38
Hallo, ich habe am 8.9.2020 einen Te Technikertermin nachmittags, möchte den aber vormittags. Danke.
08.09.2020 14:19
23.09.2020 10:15
Ok danke
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.