wie komme ich wieder an meine e-mailadresse

Gelöst
Gelöschter Nutzer
hallo , meine e-mail adresse scheint plötzlich nichtmehr zu existieren , obwohl ich soe nicht gelösscht hab! ich kann sie auch nciht also neue e-mailadresse eingeben da dann komtm dass diese shgcon vergeben ist was soll ich jetzt tun?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde! Wenn Sie eine Freemail-Adresse haben und nach Login automatisch ins Kundencenter weitergeleitet werden, dann ist Ihre E-Mail-Adresse tatsächlich inaktiv. Wir können eine reine Freemail-Adresse nicht wieder aktivieren. Wenn Sie den Alias gelöscht haben oder er zu lange inaktiv war, wird der E-Mail-Alias für 90 Tage gesperrt und kann erst danach neu vergeben werden. Leider können wir Sie in diesem Fall nicht weiter unterstützen. Ich habe die Screenshots gelöscht und die Beiträge bearbeitet, da persönliche Daten enthalten waren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer
Wer sagt die existiert nicht mehr?
Kannst du ueber http://webmail.t-online.de noch drauf zugreifen?
Gelöschter Nutzer
facebook hat es mir gesagt und außerdem kannn ich keine e-mails mehr abrufen und wenn ich mich im e-mailcenter einlogge stimmtm da auch etwas nciht!
Gelöschter Nutzer
Also nochmal ausführlich : seit ein paar Tagen kann ich meine e-Mails nichtmehr abruffen und heute hatte ich beim einloggen in Facebook eine Meldung die besagt das meine e-Mail-Adresse nicht mehr existiert! Die e-Mail-Adresse lautet pxxxx@t-online.de!könntet ihr diesen Adresse wiederherstellen brauche sie dringend !
Die Aussage "wenn ich mich im E-Mail Center einlogge stimmt da auch was nicht" geht etwas genauer zu formulieren?

Im Kundencenter wird die Adresse dir noch angezeigt?
Ist es eine Freemail Adresse oder eine Kundenadresse?
Wenn Kundenadresse, bist du noch Kunde, oder wurde der Vertrag gekündigt?
Gelöschter Nutzer
Es ist eine freemail Adresse! Ich kann mich im kundencenter zwar noch mit den alten Daten jedoch kann ich keine e-Mails empfangen oder senden
Gelöschter Nutzer
und warum kannst du das nicht. kommt da eine fehlermeldung.
bitte tue allen einen gefallen und lass dir nicht alles aus der nase ziehen.
Sind mehr als 1. GB Emails im Posteingang?
Dann musst Du welche löschen, weil das FreemailKonto nicht mehr erlaubt
Gelöschter Nutzer
nein es waren keine 1gb darrin! ich lade jetzt 2 screenshoots hoch :der erste zeigt wohin ich weitergeleitet werde wenn ich versuche das e-mailcenter zu öffnen , der 2. zeigt welche e-mail ich bekomme wenn ich versuche an die alte e-mailadresse eine e-mail zu schicken!
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde! Wenn Sie eine Freemail-Adresse haben und nach Login automatisch ins Kundencenter weitergeleitet werden, dann ist Ihre E-Mail-Adresse tatsächlich inaktiv. Wir können eine reine Freemail-Adresse nicht wieder aktivieren. Wenn Sie den Alias gelöscht haben oder er zu lange inaktiv war, wird der E-Mail-Alias für 90 Tage gesperrt und kann erst danach neu vergeben werden. Leider können wir Sie in diesem Fall nicht weiter unterstützen. Ich habe die Screenshots gelöscht und die Beiträge bearbeitet, da persönliche Daten enthalten waren.
Gelöschter Nutzer
Hat sich jetzt alles erledigt ! Danke an alle !