www.telekom.de/aufmerksamkeit

Gelöst

Hallo liebe Community, 

 

Da mir hier immer sehr gut geholfen war, hier mal ein neues Thema: 

 

Seit über einer Woche habe ich ständig mehrmals am Tag Internet Abbrüche, Geschwindigkeit sinkt dabei oder steigt nach jedem Absturz,nach 10 Minuten wieder von vorne. 

 

TV gucken ist gar nicht möglich mit dem Media receiver seitdem. 

 

Heute am Telefon erfahren, morgen kommt der Techniker und ich hoffe das es dann normal funktioniert. 

 

So jetz zum Anliegen.... 

 

Am Telefon wurde mir mitgeteilt das ich eine Aufmerksamkeit bekomme im Wert von 30 Euro und mir im online Shop eine Auswahl bekomme. 

 

Klar wirklich toll von euch, Telekom. 

 

So gewartet bis der Code kam und mal nachgeschaut... 1 Artikel wird mir nur angezeigt nachdem der Code angegeben wurde.

 

Eine sorry magenta box mit tut mir leid Schokolade...  Bin da etwas enttäuscht da ich dachte es gibt mehr Auswahl sowie es mir am Telefon auch gesagt wurde oder wird mir das nicht richtig angezeigt? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @elimaus22,

die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. In der Tat hat meine liebe Kollegin sich scheinbar vertippt und einen Zugangscode für eine falsche Kategorie verschickt. Ich hole das gerne noch einmal nach. Bezüglich der Entstörung kann ich den heutigen Termin bestätigen. Geben Sie uns anschließend gerne kurz Feedback. Bleiben Sie gesund.

 

Wie auch bereits in dem anderen Thread geschrieben, bleiben wir am besten in einem Thread. Andernfalls kann es zur Doppelbearbeitung. Geben Sie uns in Ihrem ersten Thread gerne Feedback.

 


Viele Grüße
Erdogan T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @elimaus22,

die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr. In der Tat hat meine liebe Kollegin sich scheinbar vertippt und einen Zugangscode für eine falsche Kategorie verschickt. Ich hole das gerne noch einmal nach. Bezüglich der Entstörung kann ich den heutigen Termin bestätigen. Geben Sie uns anschließend gerne kurz Feedback. Bleiben Sie gesund.

 

Wie auch bereits in dem anderen Thread geschrieben, bleiben wir am besten in einem Thread. Andernfalls kann es zur Doppelbearbeitung. Geben Sie uns in Ihrem ersten Thread gerne Feedback.

 


Viele Grüße
Erdogan T.