crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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03.10.2019 08:43
Hallo Communnity,
ich habe daselbe Problem mit dem neuen Smart3 wie mit dem Speedport W724V.
Ich komme mit dem richtigen Gerätepasswort wieder nicht in meinen Router.
Die Einrichtung gestern mit dem neuen Router klappte.
Heute wollte ich einen Gastzugang eintragen.
Ich komme wieder nicht in den neuen Router mit dem richtigen Gerätepasswort!
Daselbe Problem war beim Speedport W724V deshalb sollte ich einen anderen router kaufen
Was kann ich tun?Woran liegt der Fehler,hängt es mit dem Desktop PC zusammen?
Auch über die Community konnte ich damals nicht senden.Wer kann mir helfen?
Tilly
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke malewarebytes hat 11 Probleme gefunden
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Eine Lösung kann ich hier noch nicht erkennen, sondern nur die scheinbare Fehlerursache. (Der PC)
Ich verstehe, was du meinst. Wobei das ursprüngliche Problem aber gelöst wurde:
@Tilly! schrieb:Ich komme mit dem richtigen Gerätepasswort wieder nicht in meinen Router.
@Tilly! schrieb:Übrigens ich kam ich wieder auf meinen Router(Tablet)
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Mich würde viel mehr interessieren was die Lösung herbei geführt hatte?Ich vermute einfach mal das an Netzwerkeinstellungen herum gespielt wurde.
Ich tippe mal darauf, dass sich auf dem PC mindestens eine Malware eingenistet hat, die diese Probleme verursacht. Ggf. können malwarebytes und/oder adwcleaner weiterhelfen. Ein Offline scan mit einen Virenscanner vorher wäre bestimmt auch keine doofe Idee.
@Tilly! schrieb:Danke für die vielen Tips,
Aber gerne!
03.10.2019 08:48
Welchen Browser verwendest du?
Mit dem Firefox oder Vivaldi dürfte es funktionieren.
Evtl. auch mal den Browser-Cache leeren.
Du gibst "speeport.ip" oder "192.168.2.1" in der Adresszeile ein?
03.10.2019 09:02 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 09:23 durch den Autor
Ich denke mal auch, daß es mit dem Cache oder den Cookies zusammenhängt.
Versuche mal http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 im privaten Browserfenster aufzurufen
und anschließend das Gerätepaßwort einzugeben.
Vielleicht hilft es ja.
Beim Internet Explorer und Firefox drückst du hierfür Strg + Umschalt + P
Du solltest außerdem keine aktiven Ad- bzw. Scriptblocker im Browser verwenden und somit die
Ausführung von JavaScript verhindern.
Ggf. solltest du die IP-Adresse des Speedports zur Whitelist hinzufügen.
Leider fehlen auch hier mal wieder sämtliche Infos... -.-
03.10.2019 10:01
@Gelöschter Nutzer u. @Lois17
Das identische Problem mit dem Desktop-PC u. dem W72V wurde hier beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefonieren/m-p/4168022#M1146615
Ein Mitglied des Teams hat angeboten, das Heimnetzwerk kostenpflichtig überprüfen zu lassen -
die Antwort von @Tilly! steht bis heute aus...
03.10.2019 10:12
@Gelöschter Nutzer schrieb:@Gelöschter Nutzer u. @Lois17
Das identische Problem mit dem Desktop-PC u. dem W72V wurde hier beschrieben
Auweia, na da trifft ja so einiges zusammen.
Aber Hut ab:
Da hast du dir ganz schön Mühe gemacht aus 391 Beiträgen den richtigen herauszufischen.
Da fehlt mir die Lust zu.
03.10.2019 10:25
@Gelöschter Nutzer
Habe ich nicht - ich gehe nur im Schnellverfahren die Thematiken der letzten Beiträge eines
Users durch, überfliege in 30 Sekunden deren Inhalt.
Bei identischer Problematik mit einem aktuellen Beitrag kann ich so in Minutenschnelle den
inhaltlichen Zusammenhang herstellen - und ggfs. auf Doppelposts bzw. auf gleiche oder
ähnliche Probleme hinweisen.
Wenn ich einen bis dato unbekannten Text lese mit 20 DIN-A4-Seiten und dieser enthält e i n e n
Rechtschreibfehler, finde ich diesen sofort...
03.10.2019 11:40
Danke ,
ich habe es mit Firefox Browser und Googlebrowser versucht.
Ich bin kein Anfänger !!Trotz richtiger Eingabe(Gerätepasswort) komme ich nicht in meinen neuen Smart 3 mit dem
r
Tilly
03.10.2019 11:43
@Tilly! schrieb:Was kann ich tun?Woran liegt der Fehler,hängt es mit dem Desktop PC zusammen?
Danach sieht es aus. Ich denke du brauchst Hilfe vor Ort von jemanden, der sich mit PCs und Routern auskennt und direkten Zugang zu deiner Hardware hat. Entweder jemand aus deinem Freundes-/Bekanntenkreis, oder aber kostenpflichtig, wie dir in deinem anderen Thread ja schon angeboten wurde. Es könnte unter Umständen sein, dass du dir auf deinem PC einen Virus/Trojaner eingefangen hast, und dein PC sozusagen von jemand anderem übernommen wurde oder ohne dein Wissen mitbenutzt wird. Aber es sind auch ganz viele andere Sachen möglich, ohne detaillierte Informationen kann man hier nur rätselraten. Lass dir vor Ort von jemandem helfen!
03.10.2019 11:45
Danke für die Antworten
Leider hat es mir nicht geholfen.
Irgendwo muss ja ein Fehler sein,die Einrichtung des neuen Routers hat geklappt
und heute komme ich wieder nicht in meinen neuen Router.Gerätepasswort stimmt
Was soll der Hinweis kostenpflichtig ins Heimnetzwerk?
Soll das für mich die Lösung sein?
Tilly
03.10.2019 11:51
Herr von Bödefeldt
Sie konnten mir leider nicht helfen
So blöd bin ich auch nicht und wenn ich nicht ins Internet komme
wie soll ich der Community dann antworten?
Tilly
03.10.2019 12:00
Danke,
ja ich habe schon lange den Verdacht und die Vermutung dass jemand meinen PC mitbenutzt?
Wie das möglich ist,keine Ahnung?
Obwohl ich ein gutes Virenprogramm habe und Firewall.
Leider konnte ein Techniker vor Ort auch den Fehler nicht finden!
Auch der Techniker von Telekom kam mit mir nicht in den Speedport W724V mit dem Gerätepasswort.
Ich habe jetzt einen Smart 3 gemietet und wieder daselbe Problem, ich komme nicht in den neuen Router
Eventuell muss ich mir jetzt noch einen neuen PC kaufen?
Tilly
03.10.2019 12:12
Hallo Community
noch eine neue Info zu meinem Problem:
bei Eingabe in die Adresszeile meines Browsers Mozilla
http:/speedport.ip kommt die Meldung die Verbindung wird
mit dem Remotengerät nicht akzeptiert?
Tilly
03.10.2019 12:50 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2019 12:52 durch den Autor
@
@Tilly! schrieb:Danke für die Antworten
Leider hat es mir nicht geholfen.
Irgendwo muss ja ein Fehler sein,die Einrichtung des neuen Routers hat geklappt
und heute komme ich wieder nicht in meinen neuen Router.Gerätepasswort stimmt
Was soll der Hinweis kostenpflichtig ins Heimnetzwerk?
Soll das für mich die Lösung sein?
Tilly
Das habe ich überhaupt nicht geschrieben - sondern das Team hat angeboten, das Heimnetz-
werk kostenpflichtig überprüfen zu lassen.
Es wäre ja auch denkbar u. möglich, dass die Netzwerkkarte des Computers einen Fehler aufweist,
die IP des Routers nicht aufrufbar ist - oder ein unbekannter Softwarefehler vorliegt, eine Einstellung
der Firewall den Router-Zugriff verhindert, ein im Hintergrund laufendes Programm den Routeraufruf
sabotiert usw. usw.
Dazu müsste aber zuerst einmal eine "Gegenprobe" mit einem anderen PC erfolgen - wenn es
mit diesem funktioniert, ist der Desktop-PC der "Schuldige".
Welches Betriebssystem ist auf dem Desktop-PC installiert, wann wurde das letzte Software-Update
aufgespielt?
03.10.2019 13:10
@Tilly! schrieb:Eventuell muss ich mir jetzt noch einen neuen PC kaufen?
Würde ich erst einmal nicht machen, du kaufst ja auch nicht gleich ein neues Auto, wenn das alte dreckig geworden ist.
In diesem Beitrag schreibst du, dass du auch ein Android Tablet hast.
Installiere auf dem Tablet mal die Mein Magenta App der Telekom und versuche damit, dich in den Speedport Smart 3 einzuloggen.
Wenn das nicht geht, weil der Speedport das Gerätekennwort nicht mehr akzeptiert, dann setze den Speedport in den Werkszustand zurück, und richte ihn dann neu ein, aber nicht mit dem PC, sondern dem Tablet und der Mein Magenta App. Wenn das nicht funktioniert, dann lass dir vor Ort von jemandem helfen.
03.10.2019 13:13
@Tilly! schrieb:ja ich habe schon lange den Verdacht und die Vermutung dass jemand meinen PC mitbenutzt?
Sollte dein PC tatsächlich einen Virus oder Trojaner haben (was noch nicht erwiesen ist), dann solltest du den PC solange nicht mehr benutzen, bis dass der Virus entfernt wurde. Deswegen mein Vorschlag, den PC jetzt erst einmal außen vor zu lassen, und auf das Tablet auszuweichen.
03.10.2019 16:26
@Tilly! schrieb:bei Eingabe in die Adresszeile meines Browsers Mozilla
http:/speedport.ip kommt die Meldung die Verbindung wird
mit dem Remotengerät nicht akzeptiert?
Diese Meldung läßt den Anschein erwecken als würdest du von außerhalb deines Netzwerks auf den Speedport zugreifen wollen.
Ist denn der Remotezugriff auf dem PC aktiviert? (Schalt bloß ab!)
Nutzt du einen Proxy oder VPN?
Ruf mal beim Firefox den unten stehenden Link in der Adreßzeile auf und sag mir welche Konfiguration unter Netzwerk/Einstellungen festgelegt ist. (Verbindungs-Einstellungen)
about:preferences#advanced
Ggf. guck noch mal bei den Internetoptionen ➙ Verbindungen/LAN-Einstellungen nach, ob sich hier irgendwas beißt.
04.10.2019 17:53
Hallo,
ich habe das Betriebssystem W7 und am 04.10.2019 wurde ein wichtiges update installiert
04.10.2019 18:00
Ich nutze Proxy Server für LAN,
Jetzt muss ich schauen wie ich den Remotenzugriff abschalten kann und ob
ich diese Einstellung finde
04.10.2019 18:02 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 18:09 durch den Autor
04.10.2019 20:32
05.10.2019 01:14
@Gelöschter Nutzer schrieb:@Tilly! schrieb in einem anderen Beitrag vor genau 15 Minuten:
"Übrigens ich kam ich wieder auf meinen Router(Tablet)".
Damit ist klar erwiesen, dass der Übeltäter der Desktop-PC ist...
z.K. von:
@Gelöschter Nutzer
Danke. Wenn ich könnte, würde ich das jetzt als Lösung markieren.
05.10.2019 06:21
@Skyjo schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:@Tilly! schrieb in einem anderen Beitrag vor genau 15 Minuten:
"Übrigens ich kam ich wieder auf meinen Router(Tablet)".
Damit ist klar erwiesen, dass der Übeltäter der Desktop-PC ist...
z.K. von:
@Gelöschter Nutzer
Danke. Wenn ich könnte, würde ich das jetzt als Lösung markieren.
Eine Lösung kann ich hier noch nicht erkennen, sondern nur die scheinbare Fehlerursache. (Der PC)
Mich würde viel mehr interessieren was die Lösung herbei geführt hatte?
Ich vermute einfach mal das an Netzwerkeinstellungen herum gespielt wurde.
Leider etwas undurchsichtig das Ganze.
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Eine Lösung kann ich hier noch nicht erkennen, sondern nur die scheinbare Fehlerursache. (Der PC)
Ich verstehe, was du meinst. Wobei das ursprüngliche Problem aber gelöst wurde:
@Tilly! schrieb:Ich komme mit dem richtigen Gerätepasswort wieder nicht in meinen Router.
@Tilly! schrieb:Übrigens ich kam ich wieder auf meinen Router(Tablet)
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Mich würde viel mehr interessieren was die Lösung herbei geführt hatte?Ich vermute einfach mal das an Netzwerkeinstellungen herum gespielt wurde.
Ich tippe mal darauf, dass sich auf dem PC mindestens eine Malware eingenistet hat, die diese Probleme verursacht. Ggf. können malwarebytes und/oder adwcleaner weiterhelfen. Ein Offline scan mit einen Virenscanner vorher wäre bestimmt auch keine doofe Idee.
@Tilly! schrieb:Danke für die vielen Tips,
Aber gerne!
05.10.2019 09:14
Hallo Community,
noch etwas zu meinem neuen router,heute morgen ist das WLAN kurz ausgefallen?
Dann wundert es mich auch dass der Telekom Techniker mir bei meinem Störungs-
Problem ich komme nicht mit dem Gerätepasswort in meinen Speedport W 724V nicht gesagt hat dass ich auf meinem
Tablet über die Telekom App einen Versuch starten könnte?
Jetzt habe ich einen neuen Router gemietet,hoffentlich klappt nunmein Internet Zugang !
Tilly
05.10.2019 09:20
@Skyjo schrieb:
...
Ich tippe mal darauf, dass sich auf dem PC mindestens eine Malware eingenistet hat, die diese Probleme verursacht. Ggf. können malwarebytes und/oder adwcleaner weiterhelfen. Ein Offline scan mit einen Virenscanner vorher wäre bestimmt auch keine doofe Idee.
Ausschließen kann man es nicht.
Besonders, wenn noch eine große Portion Unkenntnis im Spiel ist.
Ich verlinke hier mal Malewarebytes ➙ https://de.malwarebytes.com/
Habe ich bei mir auch drauf.
Den adwcleaner kenne ich leider nicht, habe davon aber schon gehört/gelesen.
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