Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonieren
vor 5 Jahren
Hallo Community,
Immer wieder kann ich mit meinem speedphone 10 nicht anrufen (ausgehend) Meldung diese Telefonnummer ist nicht
bekannt,obwohl sie in kontakte gespeichert sind und ich oft mit dieser Telefonnummer telefoniert habe.
Ich muss dann mit meinem Seniorenhandy anrufen
Ausserdem ist der Speedport W 724V nicht sicher,es muss sich jemand trotz Virenprogramm usw.Zugang verschafft haben sonst hätte ich nicht dauernd Probleme?
Jetzt kann ich auch nicht mehr über meinen desktop PC mich mit der Community in Verbindung setzen ,ich hätte mich abgemeldet
das stimmt aber nicht,so versuche ich es über Android mit meinem Tablet.
Was kann ich tun,?
Tilly
400
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
8203
0
2
vor 6 Jahren
4504
0
2
vor 6 Jahren
386
0
3
vor einem Jahr
155
0
3
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Ist die Nummer bei Vodafone?
Die haben seit gestern technische Probleme.
1
0
UI-Joe
Telekom Experte
vor 5 Jahren
Woran zeigt sich, dass der Speedport nicht sicher ist? Wenn es um die Meldung mancher Browser in der Titelzeile geht, dass die Verbindung nicht sicher sei: Das kann man getrost ignorieren. Die Meldung ist eigentlich für das Internet gedacht. Sie wird "wegen der Dummheit des Browsers" auch fürs Heimnetz angezeigt.
6
15
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
UI-Joe
vor 5 Jahren
in Ihrem Heimnetzwerk geht es ja ziemlich unrund. Gute Tipps wie den Speedport mal neu starten oder die Rufnummer manuell eingeben, haben Sie im Thread ja schon bekommen. Ansonsten empfehle ich einen Techniker, der sich - kostenpflichtig - Ihr Heimnetzwerk genauer anschaut. Für Computerprobleme bietet die Telekom inzwischen auch Hilfen wie die Computerhilfe an. Siehe hier
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/computerhilfe?wt_mc=alias_9998_computerhilfe
Gruß
Jürgen Wo.
2
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
Wie sieht es aus, wenn du für den Anruf nicht die gespeicherten Kontakte verwendest, sondern die Rufnummer von Hand auf der Tastatur eintippst?
2
0