Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Echo beim telefonieren
vor 4 Jahren
Hallo,
beim telefonieren mit dem Magenta Smart Speaker hört der Gesprächspartner ein Echo. Der Smartspeaker ist am Speedport Smart 3 per DECT angeschlossen. Reset und Neuanmeldungen brachten keine Besserung.🙁 Hat jemand vielleicht noch ein Idee.
Danke
Yari
986
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
931
0
5
vor 3 Jahren
2109
0
1
vor 3 Jahren
322
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Ann-Christin G.,
Auch der letzte Tipp brachte keine Verbesserung. Das Problem hat sich erledigt, habe das Teil zurück gesendet, eigentlich sehr schade.
Gruß Yari001
0