Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein internet beim telefonieren
vor 3 Jahren
Ich habe jetzt seit März 2022 den neuen Telekomvertrag.
Am Anfang hatte ich beim telefonieren auch Internet über mobile Daten, seit 2 Wochen ca funktioniert es nicht mehr!
VoLTE ist mit im Vertrag gebucht und auch das grüne Häkchen drin, aber jedes mal wenn mich jemand anruft ist direkt das Internet weg und VoLTE schaltet sich einfach aus.
habe schon netzwerkeinstellung zurück gesetzt aber ohne Erfolg. Laut Kundendienst wäre es nicht vorgesehen während des Telefonat mit mobile Daten Internet zu empfangen nur mit WLAN.
Kann mir jemand helfen ?
Ich habe ein Samsung Galaxie S9+
Davor war ich bei Vodafone mit dem gleichen Handy und da hatte ich damit kein Problem während des telefonieren Internet zu haben.
2034
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
70835
2
42
vor 3 Jahren
47925
0
2
vor einem Jahr
502
0
11
vor 4 Jahren
8203
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Das Problem gabs doch vor ein paar Wochen schon mal (einfach mal im Forum suchen),
hier lags damals glaube an der Android-Version.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
Hey @Britta19 schön das du hier in unserer Community vorbeischaust. Schon einmal die Option über das Kundencenter entfernt und neu gebucht? Liebe Grüße Cosa M.
0