Kein internet beim telefonieren

vor 3 Jahren

Ich habe jetzt seit März 2022 den neuen Telekomvertrag.

Am Anfang hatte ich beim telefonieren auch Internet über mobile Daten, seit 2 Wochen ca funktioniert es nicht mehr! 

VoLTE ist mit im Vertrag gebucht und auch das grüne Häkchen drin, aber jedes mal wenn mich jemand anruft ist direkt das Internet weg und VoLTE schaltet sich einfach aus.

habe schon netzwerkeinstellung zurück gesetzt aber ohne Erfolg. Laut Kundendienst wäre es nicht vorgesehen während des Telefonat mit mobile Daten Internet zu empfangen nur mit WLAN.

Kann mir jemand helfen ?

 

Ich habe ein Samsung Galaxie S9+ 

 

 

Davor war ich bei Vodafone mit dem gleichen Handy  und da hatte ich damit kein Problem während des telefonieren Internet zu haben. 

2034

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Das Problem gabs doch vor ein paar Wochen schon mal (einfach mal im Forum suchen),
    hier lags damals glaube an der Android-Version.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @Britta19 schön das du hier in unserer Community vorbeischaust. Schon einmal die Option über das Kundencenter entfernt und neu gebucht? Liebe Grüße Cosa M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Starter*in

in  

70835

2

42

1 Sterne Mitglied

in  

47925

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8203

0

2