Gelöst
Kein Internet beim Telefonieren
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor zwei Tagen einen Telekom Vertrag abgeschlossen, besitzen tue ich ein iPhone 12.
Mein Problem ist nun, dass jedes mal wenn ich telefoniere, mein Internet direkt weg ist, lege ich aber auf, ist es direkt wieder da.
Habe auch mit einem Telekom Techniker telefoniert und meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts an meinem Problem geändert. Bin im Internet auch auf keine Lösung gestoßen, vielleicht ist ja jemand da draußen der mir Helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Luca
48880
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2096
0
1
vor 12 Jahren
70875
2
42
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Cosa M.
vor 3 Jahren
da du dich gestern auch beim telefonischen Kundenservice gemeldet hast, wurde bereits eine Meldung an den technischen Service weitergeleitet. Gab es dazu eine Rückmeldung? Oder war es dies mit den Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?
Wenn ja, dann ist es nicht die Lösung und wir müssen ein Ticket erstellen zur weiteren Lösungsfindung. Hierzu müssten wir einmal telefonieren. Wann passt ein Rückruf?
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Akzeptierte Lösung
baeraufhelium
akzeptiert von
Lilia N.
vor 3 Jahren
Anscheinend hat es einfach gedauert bis VoLTE hinzugefügt wurde, Internet beim Telefonieren habe ich nun.
Mein Problem ist nun gelöst.
0
0