Gelöst

Kein Internet beim Telefonieren

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich habe vor zwei Tagen einen Telekom Vertrag abgeschlossen, besitzen tue ich ein iPhone 12.

Mein Problem ist nun, dass jedes mal wenn ich telefoniere, mein Internet direkt weg ist, lege ich aber auf, ist es direkt wieder da.

Habe auch mit einem Telekom Techniker telefoniert und meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts an meinem Problem geändert. Bin im Internet auch auf keine Lösung gestoßen, vielleicht ist ja jemand da draußen der mir Helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Luca

48880

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @baeraufhelium,

    da du dich gestern auch beim telefonischen Kundenservice gemeldet hast, wurde bereits eine Meldung an den technischen Service weitergeleitet. Gab es dazu eine Rückmeldung? Oder war es dies mit den Netzwerkeinstellungen zurücksetzen?

    Wenn ja, dann ist es nicht die Lösung und wir müssen ein Ticket erstellen zur weiteren Lösungsfindung. Hierzu müssten wir einmal telefonieren. Wann passt ein Rückruf?

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Anscheinend hat es einfach gedauert bis   VoLTE hinzugefügt wurde, Internet beim Telefonieren habe ich nun.

    Mein Problem ist nun gelöst.

     

    0

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