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kein internet beim telefonieren
vor einem Jahr
warum kann ich nicht im internet surfen wenn ich telefoniere ??
Iphone 11
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Telefonierst du mit VoLTE ? Telefon zeigt LTE / 4G / 5G oben rechts an? Da müsste es immer gehen.
Wenn nicht, telefonierst du über GSM Telefonie in 2G/EDGE.
Da ist die parallele Datennutzung sehr eingeschränkt, zu wenig Datendurchsatz.
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HelloHoup
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
zeigt LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE an VoLTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ VoLTE /ta-p/4399119#glossar" target="_blank"> VoLTE am telefon eingestellt
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HelloHoup
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
LTE Zeichen verschwindet aber im Display
sobald ich telefoniere
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Ace6
Antwort
von
HelloHoup
vor 8 Monaten
Tut es, vielen Dank!
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HelloHoup
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
funktioniert nie egal bei welchem Empfang. Freundin telefoniert neben mir mit Iphone über O2 und kann surfen.
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Everything
Antwort
von
HelloHoup
vor einem Jahr
Das lass mal checken!
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Immer wieder erstaunlich, dass bei einigen Bestandskunden und Neukunden die VoLTE Subskription nicht vorhanden ist, obwohl das ein Default-Wert beim Tarif ist.
Soviel ich weiß, ist das aber in der Technik schon bekannt.
Mal sehen, wann es perfekt ist.
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midnox
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Von dem Problem bin ich leider auch betroffen. Wäre über (ab)hilfe sehr dankbar @Telekom-hilft-Team
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Justina M.
Antwort
von
midnox
vor 7 Monaten
Hallo @midnox Vielen Dank für das Telefonat von eben. Wie besprochen, habe ich für dich für deinen Hauptvertrag VoLTE gebucht. Bei den MagentaMobil PlusKarten war es bereits hinterlegt. Schön, dass ich helfen konnte. 😊
Hallo @Chrieli Schade, ich hatte eben kein Glück, dich telefonisch zu erreichen. Wir versuchen es später erneut. Solltest du ein bestimmtes Zeitfenster für einen Rückruf bevorzugen, teile uns das gerne mit. 😉
Viele Grüße
Justina
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midnox
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ab 17 Uhr 30 geht das auch Sonntags 😂 sonst Montag vor 10 Uhr 30 oder Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag 😊
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midnox
Antwort
von
midnox
vor 7 Monaten
Siehe Beitrag davor 😂
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midnox
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Justina M.Kurze Rückmeldung. Es funktioniert nun alles. Vielen Dank dafür
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Valentinn
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Justina M. ich habe leider dasselbe Problem. Ich freue mich über einen Anruf.
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Lilia N.
Antwort
von
Valentinn
vor 7 Monaten
@Chrieli, danke für das nette Gespräch. Wenn wieder etwas sein sollte, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia N.
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TobiG96
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo, könnten Sie mir vielleicht auch helfen? Ich habe dasselbe Probleme. Kein Internet beim Telefonieren und irgendwie auch eher schlechte Qualität während dem Telefonieren.
@Telekom-hilft-Team
Bin von 8 bis 20 Uhr erreichbar.
Beste Grüße.
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Everything
Antwort
von
TobiG96
vor 6 Monaten
Auch wenn man es selber bucht, warum auch immer man es abgewählt hat, liegt der eigentliche Fehler im CRM (Kundendatenbank) da VoLTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ VoLTE /ta-p/4399119#glossar" target="_blank"> VoLTE und LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE schon seit 2020 obligatorisch sind in allen Tarifen (Pre und Post).
Trotzdem fehlt bei einigen Kunden dieses Flag, was nur über die Hotline gesetzt werden kann. Ist ein bekanntes Problem.
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