Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

2-fa

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 24

@dostojewskyi  Wieder was gelernt. Schlimm genug dass nicht einmal Banken verständlich und ohne Abkürzung mit den Normalkunden kommunizieren können.

Im Ernst: Meinst Du, dass eine Kunde-hilft-Kunde-Community beim Thema wirklich weiterhilft?

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
Various PCs / Laptops / Network Eq.
Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
If you liked what you read: give 'Kudos' !
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 24

@wolliballa  schrieb:

Im Ernst: Meinst Du, dass eine Kunde-hilft-Kunde-Community beim Thema wirklich weiterhilft?

Nö, weil wir überhaupt keinen Einfluss darauf haben und die tatsächlichen Entscheider haben auch nix mit dem Forum am Hut.

Deshalb können sich auch alle Foren Beteiligten sich wieder entspannen.

Ansonsten sagt der Kölner: et kütt wie et kütt

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 24

Ist das wirklich ein Labor-Thema?

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.3.68.2/3 build #2/3 / UI 2.70.8596] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa / MagentaTV Stick / nVIDIA Shield TV Pro auch mit MagentaTV
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 24

@kurz59  schrieb:

Ist das wirklich ein Labor-Thema?

Nur, wenn eine 2 FA im Labor getestet werden soll 

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 24

@Kugic  schrieb:
2FA ist schon die gängige Abkürzung für dieses Thema ^^

Aber @dostojewskyi schreibt ja 2-fa...