Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Community-Update März 2018 - Auffälligkeiten

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 111 von 233

FF28F6C8-546E-4979-A2B3-0F16934E49D0.jpeg

Ist das so gewollt , das in der Benachrichtigung, trotz editierten Mitarbeiter Namen , dieser dennoch vollständig dort erscheint ? Und auch in der angezeigten Lösung ?  Finde ich , sorry, leicht bedenklich 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 112 von 233

@dunikohler

Das hängt mit dem Cache zusammen, dauert immer etwas bis solche Änderungen überall durch sind.

Hat aber nichts mit dem letzten Update zu tun.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 113 von 233

@jetztzufriednerKunde  und  @dunikohler,

im Benachtrichtigungsfeed und auf dem Profilseite der User mit den Beitragsauflistungen gibt es kein Timelag bezüglich Titel. Wenn so etwas auffällt, bitte unbedingt melden. Ich habe etwas geändert, nun müsste dein Benachrichtigungsfeed @dunikohler passen.

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 114 von 233

@Sherlockaschrieb:

@jetztzufriednerKunde  und  @dunikohler,

im Benachtrichtigungsfeed und auf dem Profilseite der User mit den Beitragsauflistungen gibt es kein Timelag bezüglich Titel. Wenn so etwas auffällt, bitte unbedingt melden. Ich habe etwas geändert, nun müsste dein Benachrichtigungsfeed @dunikohler passen.

Ich bin mir sicher das es genauso auch früher schon war, hatte es in irgendeinen Thread auch mal angesprochen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 115 von 233

Hallo Waldemar H.,

> Bei Desktop-Browsern funktioniert der Viewer bei mir ganz gut, darum
> lasse ich ihn erstmal weiterhin eingeschaltet.

Probiere es mal mit Browser 7, da funktioniert er nicht ganz gut. Er lädt nicht ganz fertig, der Anhang ist zwar zu sehen, aber das Viewer-Symbol bleibt, ebenso der Text darunter "Vorschau wird geladen..." und die Funktionen wie Vollbild funktionieren nicht.

Grüße
gabi