Solved
E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet.
8 years ago
Hallo zusammen,
ich wollte gerne die E-Mail-Adresse für Benachrichtigungen aus der Telekom hilft Community ändern.
Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."
Wie lässt sich herausfinden, welche "Karteileiche" hier evtl. noch in der community vorhanden ist, bei der diese E-Mail-Adresse hinterlegt ist?
Vielen Dank und Grüße
Daniel
1342
14
This could help you too
Solved
1262
0
3
Solved
389
0
3
Solved
495
2
3
Solved
593
2
2
296
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hey Daniel,
gemeinsam haben wir das Profil gefunden, welches deine gewünschte E-Mail-Adresse blockiert. Es war ein alter Nutzer von dir. Diesen habe ich wie besprochen gelöscht. Die gewünschte E-Mail-Adresse habe ich direkt in deinem aktuellen Profil hinterlegt und den Nutzernamen des alten Benutzers übernommen. Du bist jetzt nicht mehr Scooby Doo, sondern Daniel.
Dir weiterhin viel Spaß in der Community.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0