Magenta TV

Schönen guten Abend, ich bin auch eine Betroffene die sich nicht in die App einloggen kann, neues Passwort vergeben, App neu aufgespielt nichts funktioniert, was nun?! 

Hallo @elvira.heinen 

 

auf welchem Gerät/Modell mit welchem Betriebssystem nutzt du die App?

welche Fehlermeldung erhältst du?

Wo hast du das Passwort neu vergeben?

Ich benutze mein IPHONE XS mit IOS 13.3.1

Fehler: Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es noch einmal. 

Du nutzt die Login Daten mit denen du die App gebucht hast?

 

Bis gestern ja, dann funktionierte es ja nicht mehr und ich habe ein neues Passwort vergeben. Genaues passierte es auch mit dem Kundencenter vor 3 Monaten, dort musste ich auch ein neues Passwort vergeben 

@elvira.heinen 

Ändere mal drin Passwort in eines ohne Sonderzeichen, warte ca. 15 Minuten und melde dich dann in der TV App an, klappt's?