Magenta TV
vor 5 Jahren
Schönen guten Abend, ich bin auch eine Betroffene die sich nicht in die App einloggen kann, neues Passwort vergeben, App neu aufgespielt nichts funktioniert, was nun?!
228
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
95
0
5
vor 4 Jahren
783
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @elvira.heinen
auf welchem Gerät/Modell mit welchem Betriebssystem nutzt du die App?
welche Fehlermeldung erhältst du?
Wo hast du das Passwort neu vergeben?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du nutzt die Login Daten mit denen du die App gebucht hast?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bis gestern ja, dann funktionierte es ja nicht mehr und ich habe ein neues Passwort vergeben. Genaues passierte es auch mit dem Kundencenter vor 3 Monaten, dort musste ich auch ein neues Passwort vergeben
Antwort
von
vor 5 Jahren
@elvira.heinen
Ändere mal drin Passwort in eines ohne Sonderzeichen, warte ca. 15 Minuten und melde dich dann in der TV App an, klappt's?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von