Magenta TV

5 years ago

Schönen guten Abend, ich bin auch eine Betroffene die sich nicht in die App einloggen kann, neues Passwort vergeben, App neu aufgespielt nichts funktioniert, was nun?! 

228

5

    • 5 years ago

      Hallo @elvira.heinen 

       

      auf welchem Gerät/Modell mit welchem Betriebssystem nutzt du die App?

      welche Fehlermeldung erhältst du?

      Wo hast du das Passwort neu vergeben?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Du nutzt die Login Daten mit denen du die App gebucht hast?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Bis gestern ja, dann funktionierte es ja nicht mehr und ich habe ein neues Passwort vergeben. Genaues passierte es auch mit dem Kundencenter vor 3 Monaten, dort musste ich auch ein neues Passwort vergeben 

      Answer

      from

      5 years ago

      @elvira.heinen 

      Ändere mal drin Passwort in eines ohne Sonderzeichen, warte ca. 15 Minuten und melde dich dann in der TV App an, klappt's?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    372

    0

    1

    4 years ago

    in  

    778

    0

    5

    2 months ago

    in  

    72

    0

    5

    Solved

    6 years ago

    in  

    246

    0

    1

    4 years ago

    in  

    864

    0

    3