Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 601
vor 7 Jahren
Ab wann kann die Erwachsenen- Pin mit dem Media Receiver 601 genutzt werden ?
940
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
243
0
3
vor 5 Jahren
171
0
1
vor 5 Jahren
226
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Wenn sie Freigeschaltet ist .
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Und ab wann ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ab wann kann der Erwachsenen - Pin beim Media- Receiver 601 SAT genutzt werden ?
0
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ab wann kann der Erwachsenen - Pin beim Media- Receiver 601 SAT genutzt werden ?
Beim 601 wird es kaum früher möglich sein als beim 401/201. Dort heißt es:
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe mir im Telekom Online Shop den Media Receiver 601 Sat gekauft. Bei der Ersteinrichtung taucht bei mir der gleiche Fehler auf.
Anschließend habe ich eine Verfügbarkeitsprüfung durchgeführt.
Ergebnis:
"An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar.
Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause S mit EntertainTV als Tarifwechsel an Ihrem Anschluss".
Ab wann ist mein Anschluss dafür geeignet?
Ich würde den Media Receiver 601 Sat trotzdem gerne behalten und würde mich freuen, wenn er bald funktioniert.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sie haben bei uns den Magenta Zuhause S Entertain Sat. Mit diesem Tarif funktioniert der MR 601 nicht. Sie benötigen den neuen Entertain TV Sat. Dieser ist aufgrund fehlender Bandbreite bei Ihnen aber nicht verfügbar. Daher wird der Receiver vorerst bei Ihnen nicht laufen.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @wolfgang121,
warum zwei mal posten? Das macht die Community nur unübersichtlicher.
Bleibe bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Media-Receiver-601/m-p/3380812
(An das Team: Bitte diesen Thread schließen)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Beim 601 wird es kaum früher möglich sein als beim 401/201. Dort heißt es:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von