Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Warum kann ein Eröffnungsposting nicht als Lösung markiert werden?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 1 von 3

Warum kann ein Eröffnungsposting nicht als Lösung markiert werden? Manchmal liefert dieser doch schon die Lösung:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Nach-Umstellung-auf-VOIP-keine-Verbindung-zu-K...

 

Gruß Ulrich

 

Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/2.0/gui/status/

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Weil das i.d.R. eine Frage ist und keine endgültige, richtige Feststellung.

Schlag's doch noch für die 'Wissensdatenbank' vor.

Das ist's sicher besser aufgehoben.....

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Weil das i.d.R. eine Frage ist und keine endgültige, richtige Feststellung.

Schlag's doch noch für die 'Wissensdatenbank' vor.

Das ist's sicher besser aufgehoben.....

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @UlrichZ,

in der Regel stellt der User im Eröffnungsposting ja eine Frage. Die Antwort darauf wird dann im Folgepost, entweder von ihm selbst oder von einem anderen User gegeben. Welcher dann auch als Lösung markiert werden kann.

Ich habe deinen Beitrag aber an unsere Community Moderatoren weitergegeben. Ich weiß nicht, ob ein Lösungsbutton im Initialbeitrag realisiert werden kann. Würde in dem Beispiel von dir zumindest Sinn machen. Zwinkernd

Grüße
Erdogan T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.