Gelöst
rote vs. schwarze Sprechblase
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
kann mir wer verraten, was es aussagt, wenn ein Beitrag in der Kudos-Übersicht vorne mit einer roten gegenüber anderen mit schwarzer Sprechblase gekennzeichnet wurde? Eskalation ist es nicht
344
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1374
0
2
vor 2 Jahren
104
0
5
vor einem Jahr
1053
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Welche Kudos-Übersicht meinst du?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@zimso
im Mouseover steht die Unterscheidung drin
rot = Hot Forum mit neuem Inhalt
schwarz = Forum mit neuem Inhalt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mobil habe ich leider kein Mouseover.
Ich habe als einzigen Unterschied mittlerweile beim intensiven Vergleich festgestellt, dass die Beiträge sich unterscheiden, ob man dafür >= 10 Kudos erhalten hat.
Das hätte dann aber nichts mit der dazu angezeigten Beschreibung zu tun, denn die Vergabe eines Kudos sagt ja nichts über Hot Forum mit neuem Inhalt bzw. Forum mit neuem Inhalt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@zimso
da bin ich raus, ich kannte die Anzeig bisher gar nicht.
Vielleicht kann uns ja jemand anderes erhellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Waldemar H., bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?
bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?
@der_Lutz hat schon den richtigen Hinweis gegeben: Wie im Tooltip beschrieben, handelt es sich bei den roten Sprechblasen um Themen, die hot (=heiß) sind. Heiße Themen in einem Forum sind Themen, die beliebt sind, die im Vergleich zu anderen Themen viele Antworten in einem bestimmten Zeitraum haben, oder die viele Aufrufe haben etc. Welcher Algorithmus im Detail dahinter liegt, weiß ich nicht. Wir verwenden diese Kennzeichnung in unserer Community nicht (aktiv). Es gibt nur einige wenige Standard-Komponenten von der Software, die wir noch einsetzen, wo es diese Funktion im Standard gibt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Waldemar H.: habe heute mal eine Teststellung gebaut mit positivem Ergbnis, falls ihr auf diese Funktion noch mal angesprochen werdet.
Hier die Teststellung mit Aufruf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/4619412#M345258
und
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Community-getestet/m-p/4619398#M39628

Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Waldemar H., bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?
@der_Lutz hat schon den richtigen Hinweis gegeben: Wie im Tooltip beschrieben, handelt es sich bei den roten Sprechblasen um Themen, die hot (=heiß) sind. Heiße Themen in einem Forum sind Themen, die beliebt sind, die im Vergleich zu anderen Themen viele Antworten in einem bestimmten Zeitraum haben, oder die viele Aufrufe haben etc. Welcher Algorithmus im Detail dahinter liegt, weiß ich nicht. Wir verwenden diese Kennzeichnung in unserer Community nicht (aktiv). Es gibt nur einige wenige Standard-Komponenten von der Software, die wir noch einsetzen, wo es diese Funktion im Standard gibt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von