Gelöst

rote vs. schwarze Sprechblase

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

kann mir wer verraten, was es aussagt, wenn ein Beitrag in der Kudos-Übersicht vorne mit einer roten gegenüber anderen mit schwarzer Sprechblase gekennzeichnet wurde? Eskalation ist es nicht Zwinkernd

344

9

• vor 6 Jahren

Welche Kudos-Übersicht meinst du?

4

Antwort

von

vor 6 Jahren

@zimso 

im Mouseover steht die Unterscheidung drin

rot = Hot Forum mit neuem Inhalt

schwarz = Forum mit neuem Inhalt

Antwort

von

vor 6 Jahren

Mobil habe ich leider kein Mouseover.

Ich habe als einzigen Unterschied mittlerweile beim intensiven Vergleich festgestellt, dass die Beiträge sich unterscheiden, ob man dafür >= 10 Kudos erhalten hat.

Das hätte dann aber nichts mit der dazu angezeigten Beschreibung zu tun, denn die Vergabe eines Kudos sagt ja nichts über Hot Forum mit neuem Inhalt bzw. Forum mit neuem Inhalt.

Antwort

von

vor 6 Jahren

@zimso 

da bin ich raus, ich kannte die Anzeig bisher gar nicht.

Vielleicht kann uns ja jemand anderes erhellen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 5 Jahren

Hallo @Waldemar H.,
      bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

zimso

Hallo @Waldemar H., bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

Hallo @Waldemar H.,
      bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?
      zimso
      Hallo @Waldemar H.,

@der_Lutz hat schon den richtigen Hinweis gegeben: Wie im Tooltip beschrieben, handelt es sich bei den roten Sprechblasen um Themen, die hot (=heiß) sind. Heiße Themen in einem Forum sind Themen, die beliebt sind, die im Vergleich zu anderen Themen viele Antworten in einem bestimmten Zeitraum haben, oder die viele Aufrufe haben etc. Welcher Algorithmus im Detail dahinter liegt, weiß ich nicht. Wir verwenden diese Kennzeichnung in unserer Community nicht (aktiv). Es gibt nur einige wenige Standard-Komponenten von der Software, die wir noch einsetzen, wo es diese Funktion im Standard gibt.

Liebe Grüße

Waldemar H.

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Waldemar H.: habe heute mal eine Teststellung gebaut mit positivem Ergbnis, falls ihr auf diese Funktion noch mal angesprochen werdet.

Hier die Teststellung mit Aufruf:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/4619412#M345258
      und

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Community-getestet/m-p/4619398#M39628

2F40A618-545C-4706-BF94-7DD62AABA25C.jpeg36E3571A-B3D2-4437-8184-73EBD39C0BE2.jpeg

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 5 Jahren

zimso

Hallo @Waldemar H., bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

Hallo @Waldemar H.,
      zimso
      Hallo @Waldemar H.,

@der_Lutz hat schon den richtigen Hinweis gegeben: Wie im Tooltip beschrieben, handelt es sich bei den roten Sprechblasen um Themen, die hot (=heiß) sind. Heiße Themen in einem Forum sind Themen, die beliebt sind, die im Vergleich zu anderen Themen viele Antworten in einem bestimmten Zeitraum haben, oder die viele Aufrufe haben etc. Welcher Algorithmus im Detail dahinter liegt, weiß ich nicht. Wir verwenden diese Kennzeichnung in unserer Community nicht (aktiv). Es gibt nur einige wenige Standard-Komponenten von der Software, die wir noch einsetzen, wo es diese Funktion im Standard gibt.

Liebe Grüße

Waldemar H.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

12579

0

6