Gelöst

rote vs. schwarze Sprechblase

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

kann mir wer verraten, was es aussagt, wenn ein Beitrag in der Kudos-Übersicht vorne mit einer roten gegenüber anderen mit schwarzer Sprechblase gekennzeichnet wurde? Eskalation ist es nicht Zwinkernd

344

9

    • vor 6 Jahren

      Welche Kudos-Übersicht meinst du?

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @zimso 

      im Mouseover steht die Unterscheidung drin

      rot = Hot Forum mit neuem Inhalt

      schwarz = Forum mit neuem Inhalt

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mobil habe ich leider kein Mouseover.

       

      Ich habe als einzigen Unterschied mittlerweile beim intensiven Vergleich festgestellt, dass die Beiträge sich unterscheiden, ob man dafür >= 10 Kudos erhalten hat.


      Das hätte dann aber nichts mit der dazu angezeigten Beschreibung zu tun, denn die Vergabe eines Kudos sagt ja nichts über Hot Forum mit neuem Inhalt bzw. Forum mit neuem Inhalt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @zimso 

      da bin ich raus, ich kannte die Anzeig bisher gar nicht.

      Vielleicht kann uns ja jemand anderes erhellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Waldemar H.,
      bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      zimso

      Hallo @Waldemar H., bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

      Hallo @Waldemar H.,
      bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?
      zimso
      Hallo @Waldemar H.,
      bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

      @der_Lutz hat schon den richtigen Hinweis gegeben: Wie im Tooltip beschrieben, handelt es sich bei den roten Sprechblasen um Themen, die hot (=heiß) sind. Heiße Themen in einem Forum sind Themen, die beliebt sind, die im Vergleich zu anderen Themen viele Antworten in einem bestimmten Zeitraum haben, oder die viele Aufrufe haben etc. Welcher Algorithmus im Detail dahinter liegt, weiß ich nicht. Wir verwenden diese Kennzeichnung in unserer Community nicht (aktiv). Es gibt nur einige wenige Standard-Komponenten von der Software, die wir noch einsetzen, wo es diese Funktion im Standard gibt.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Waldemar H.: habe heute mal eine Teststellung gebaut mit positivem Ergbnis, falls ihr auf diese Funktion noch mal angesprochen werdet.

      Hier die Teststellung mit Aufruf:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/4619412#M345258
      und

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Testgelaende-Hier-kann-die-Telekom-hilft-Community-getestet/m-p/4619398#M39628

      2F40A618-545C-4706-BF94-7DD62AABA25C.jpeg36E3571A-B3D2-4437-8184-73EBD39C0BE2.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      zimso

      Hallo @Waldemar H., bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

      Hallo @Waldemar H.,
      bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?
      zimso
      Hallo @Waldemar H.,
      bisher hat sich noch niemand dazu weiter geäußert. Kannst du Licht ins Dunkel bringen?

      @der_Lutz hat schon den richtigen Hinweis gegeben: Wie im Tooltip beschrieben, handelt es sich bei den roten Sprechblasen um Themen, die hot (=heiß) sind. Heiße Themen in einem Forum sind Themen, die beliebt sind, die im Vergleich zu anderen Themen viele Antworten in einem bestimmten Zeitraum haben, oder die viele Aufrufe haben etc. Welcher Algorithmus im Detail dahinter liegt, weiß ich nicht. Wir verwenden diese Kennzeichnung in unserer Community nicht (aktiv). Es gibt nur einige wenige Standard-Komponenten von der Software, die wir noch einsetzen, wo es diese Funktion im Standard gibt.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    12579

    0

    6

    in  

    1374

    0

    2

    in  

    104

    0

    5

    vor einem Jahr

    1053

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1003

    4

    5