Neuer Router: Teilnahme Friendly User Test

vor 9 Jahren

Liebe Community,

wir haben gute Nachrichten. In unserem Community Talk Artikel zum „Endgeräte-Austausch“ haben wir euch den Austausch zum Speedport W 724V zwischen Experten der Communtiy und Experten der Telekom informiert.

Jetzt wollen wir den nächsten Schritt gehen. Wir haben für euch aus der Community bis zu 20 Plätze „ergattert“, um an einem Friendly User Test eines neuen Routers mitzumachen.

Der Friendly User Test wird voraussichtlich in den nächsten 3 Wochen starten.

Was wir von euch dafür benötigen? Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt uns eine E-Mail an unser Postfach: [Anmeldezeit abgelaufen, E-Mail-Adresse entfernt] mit folgenden Informationen:

• Nutzername
  • Vorname
  • Nachname
  • E-Mail Adresse, unter der wir euch erreichen können
  • Eure Clients: Was hängt bei euch in eurem Netzwerk alles an Geräten?
  • Kurze Beschreibung, warum ihr unbedingt mitmachen möchtet und ob ihr schon Erfahrungen mit Beta-Tests habt.

Wenn ihr für den Test ausgewählt werdet, erhält ihr von uns eine Rückmeldung mit einem Registrierungslink.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Liebe Grüße

Euer Community-Team

@Susann R., @Waldemar H.@Markus L.@Thomas Wi. und @Michiel.H

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

3772

0

• vor 9 Jahren

Hab die Anmeldung schon vor ein paar tagen gemacht ,ich weiss bloss nicht ob ich die Mail Adresse mit angegeben hab ???

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

die Anmeldezeit ist abgelaufen. Ich schließe nun den Thread. Vielen Dank für alle, die Interesse an dem Test bekundet haben. Noch haben wir keinen definierten Termin für den Start. Wir melden uns in den nächsten Wochen wie es weitergeht, sobald der Termin und der Ablauf feststeht.

Liebe Grüße

Waldemar H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen