5G Verbindungsabbrüche

Hallo,

 

ich bin Telekom Kunde mit einem Hybrid Internet Anschluss und habe seit gestern von LTE auf den neuen 5G Empfänger+Smart 4 Router umgestellt.

 

Die ersten Tests waren sehr gut mit 230 Mbit down und 30 mbit up. Leider ist seit gestern Abend die ganze Verbindung instabil und wir immer wieder abgebrochen. Ich komme auch nicht mehr an die Raten ran. Meine vorherige LTE Verbindung war zwar langsamer aber dafür stabiler.

Im Log habe ich folgenden Einträge gefunden:

00.00.0000 00:00:00(EP015) Eine Benachrichtigungs-e-mail wurde versandt, da der Speedport keine Verbindung zum 5G Empfänger mehr hat.

 

Kann mir jemand helfen? Ich brauche das Inet zum Arbeiten und bin daher auf schnelle Hilfe angewiesen.

 

Vielen Dank schon einmal!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.