Gelöst

Adressierung des SP W724 Typ B nich mehr möglich

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann den Speedport nicht mehr adressieren.

 

Jemand Idee, woran es liegen könnte?

 

Über keinen der hier beschriebenen Wege, noch über meinen Favoriten:

https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/meldung-automatische-konfiguration/anleitung-manuelle-konfiguration-speedport

 

Router habe ich schon neu gestartet und mit 2 Browsern erfolglos getestet.

 

Hat das evtl. auch etwas mit der Meldung hier zu tun (abgesehen, von der schlechten Justierung)?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/4274952#M325208

506

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @zimso

      Hallo @Stefan D. & @UlrichZ & @Joulinar @Ralfguet , wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.

      Hallo @Stefan D. & @UlrichZ & @Joulinar @Ralfguet ,
      wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.
      Hallo @Stefan D. & @UlrichZ & @Joulinar @Ralfguet ,
      wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.


      Hatte sich eine Geisterhand nach Halloween doch glatt verirrt und sich in deinem Router einquartiert. Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D,

      0