Solved

Android Handy verbindet sich nicht mit Speedport

7 years ago

Hallo

Ich habe seit heute morgen nach einer kurzen Störung folgendes Problem: am Router leuchten alle Signale die normalerweise leuchten müssen (Status, Link, Online, Telefonie - alles weiß). Jedoch verbindet sich keines meiner Geräte, auf meinem S9 wird angezeigt: Internet eventuell nicht verfügbar. Nun habe ich mit der DSL Hilfe App alles versucht, da steht jedoch immer nur, dass meine Zugangsdaten nicht korrekt sind. Einfsch so ganz plötzlich. Bis heute hatte ich noch keine Probleme. Ebenso habe ich am Handy alles mögliche versucht was ich im Internet gefunden habe, hat nichts geholfen. Brauche ich eventuell neue Zugangsdaten? 

 

Mit freundlich Grüßen 

Michelle 

1977

13

    • 7 years ago

      @Michelle95  Kommst mit anderen Geräten ins Internet? Wenn ja liegt es nicht an den Zugansd.

      Hast Du mal probiert dem 5 GHz Netz eienen anderen Namen zu geben und beide Netze mal zu testen

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja und ja Zwinkernd

       

      Danke werde ich gleich mal machen!

      Answer

      from

      7 years ago

      Answer

      from

      7 years ago

      @wagge 1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Michelle95,

      ich wollte einmal nachfragen, wie es bei Ihnen aussieht? Verbinden sich Ihre Geräte wieder? Es wäre toll, wenn Sie kurz den Stand der Dinge schreiben könnten, danke.

      Gruß
      Sebastian S.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Sebastian S.

      anscheinend verbirgt sich die Lösung des Problemes von @Michelle95 hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-melden/m-p/3418946#M992957

      Idee

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Waage1969,

      okay, danke für den Hinweis. Dass könnte die Ursache sein Zwinkernd

      Gruß
      Sebastian S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Sebastian S.

      anscheinend verbirgt sich die Lösung des Problemes von @Michelle95 hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Stoerung-melden/m-p/3418946#M992957

      Idee

      Gruß

      Waage1969

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from