Gelöst

Angebot eines Firmware-Updates auf Speedport W724 V Typ A

vor 6 Jahren

Ich bekomme seit kurzem ein Firmware-Update für besagten Router angeboten. (Meine derzeitige Version ist 05011603.06.001.)

"Es liegt eine neuere Firmware-Version vor. Möchten Sie diese Version jetzt installieren? (empfohlen)."

Folge ich der "Empfehlung", heißt es:

"Die ausgewählte Datei ist keine gültige Firmware-Datei. Bitte wählen Sie eine Datei mit einem gültigen Update für Ihr Speedport-Modell."

Eine neuere Firmware gibt es scheinbar laut Website nicht.

Kann man das mal abstellen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

461

0

• Akzeptierte Lösung

Community Guide

akzeptiert von

vor 6 Jahren

@lehmann.dresden: Nein, eine aktuellere Firmware steht weder zum Download noch für die Update-Funktion im Konfigmenü zur Verfügung.

Einfach ignorieren.

Gruß Ulrich

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Der falsche Hinweis auf ein Firmware-Update erscheint inzwischen nicht mehr. - Geht doch also.

Bei dem befürchteten Verständnis von qualitätsgesicherter Software-Entwicklung war ich gerade dabei, wenigstens diesen Fernzugriff (- "easy Support" mit automatischer Firmware-Installation-) zu deaktivieren, um die Sicherheit meines Zugangs nicht zu gefährden, als ich das sah.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1429

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

525

0