Gelöst
DECT bug beim Speedport Smart
vor 8 Jahren
Hallo Community,
Ich weiß nicht mehr weiter mit mein E560HX, ich möchte bei den geräten die Telefon nummer selbst verwalten.
Aber wenn ich eine numme 1 von 3 enferne sind alle einträge weg von ankommen, selbst wenn ich es noch mal ändere ist es wieder weg.
Dann geht das telefonieren nicht, dann muss ich das Gerät neu anmelden dann geht alles wieder, dann sind alle nummernwieder eingetragen.
Noch zu info am Analog anschluss sind auch zwei geräte angeschlossen.
Entschuldige für rechtschreib/grammatik fehler und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Ton3D
1777
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2855
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Ton3D: Habe ich Dich richtig verstanden: wenn Du im Konfigmenü des Smarts unter Telefonie -> DECT -Basisstation -> Angemeldete Schnurlostelefone -> Mobilteil 1 ändern die Rufnummernzuordnung der ankommenden Nummern von drei auf eine Nummer änderst, funktioniert es nicht mehr?
Bitte mache folgendes:
und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
nach dem Rücksetzen öffne das Konfigmenü und wähle Telefonie -> DECT -Basisstation
Funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke Ulrich,
Jetzt klappt alles so wie ich es möchte
.
MFG
Ton3D
Uneingeloggter Nutzer