Gelöst

DECT bug beim Speedport Smart

vor 8 Jahren

Hallo Community,

Ich weiß nicht mehr weiter mit mein E560HX, ich möchte bei den geräten die Telefon nummer selbst verwalten.

Aber wenn ich eine numme 1 von 3 enferne sind alle einträge weg von ankommen, selbst wenn ich es noch mal ändere ist es wieder weg.

Dann geht das telefonieren nicht, dann muss ich das Gerät neu anmelden dann geht alles wieder, dann sind alle nummernwieder eingetragenTraurig.

Noch zu info am Analog anschluss sind auch zwei geräte angeschlossen.

Entschuldige für rechtschreib/grammatik fehler und ich hoffe ihr könnt mir helfen.Fröhlich

MFG

Ton3D

1777

2

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

@Ton3D: Habe ich Dich richtig verstanden: wenn Du im Konfigmenü des Smarts unter Telefonie -> DECT -Basisstation -> Angemeldete Schnurlostelefone -> Mobilteil 1 ändern die Rufnummernzuordnung der ankommenden Nummern von drei auf eine Nummer änderst, funktioniert es nicht mehr?

Bitte mache folgendes:

1. öffne das Konfigmenü des Smarts
      2. wähle dort Einstellungen -> Problembehandlung -> Zurücksetzen der DECT -Einstellungen
        und setze die DECT -Einstellungen komplett zurück, DECT -Mobilteile sollen nicht angemeldet bleiben
        nach dem Rücksetzen öffne das Konfigmenü und wähle Telefonie -> DECT -Basisstation
      3. setze das Häkchen bei DECT -Funktion einschalten, wähle eine PIN und vergesse nicht die PIN zu speichern
      4. anschließend wechsele auf Angemeldete Schnurlostelefone
      5. melde Dein Gigaset per Mobilteil anmelden wieder an
      6. danach klickst Du bei diesem Mobilteil auf ändern, vergibst einen Geräten-Namen, wählst kommende und abgehende Nummern, abschließend auf Speichern klicken
      7. erst danach das evtl. vorhandene nächste Mobilteil anmelden

Funktioniert es dann?

Gruß Ulrich

1

Antwort

von

vor 8 Jahren

Danke Ulrich,

Jetzt klappt alles so wie ich es möchteFröhlich.

MFG

Ton3D

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4780