Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gigaset A400 DECT Speedport Smart
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Gigaset A400 DECT Anmeldung an neues Speedport Smart klappt nicht beim Speedprt W724 gab es da keine Probleme wer hat Erfahrung damit, und kann mir weiterhelfen, habe hier keinen Eintrag gefunden . Danke
4725
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
134
0
3
Gelöst
31476
0
30
186
0
2
279
0
7
783
0
1
Mikko
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @ManfredTrais,
hast du zu deinem Gigaset A 400 auch noch die Originalbasisstation?
Dann wird diese einfach hinten an eine der beiden Telefonbuchsen des Routers angeschlossen. Das Telefon muss dann an der Originalbasisstation angemeldet sein und nicht direkt am Router.
Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit, das Telefon ohne Umweg über die Originalbasisstation direkt am Router anzumelden. Dann werden aber aufgrund der fehlenden cat-iq-2.0-Kompatibilität des Telefons nicht alle Komfortfunktionen unterstützt. Daher empfehle ich bei Vorhandensein der Originalbasisstation die erste Lösung.
Viele Grüße
jla959
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
sg-flinux
Antwort
von
Mikko
vor 7 Jahren
@ManfredTrais, tausche mal beim Mobilteil 1 die Akkus, vielleicht reicht der Tausch aus. Nimm aber nicht die vom Mobilteil 2.
2
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
0