Gigaset A400 DECT Speedport Smart

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Gigaset A400 DECT Anmeldung an neues Speedport Smart klappt nicht beim Speedprt W724 gab es da keine Probleme wer hat Erfahrung damit, und kann mir weiterhelfen, habe hier keinen Eintrag gefunden . Danke

4725

7

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @ManfredTrais,

     

    hast du zu deinem Gigaset A 400 auch noch die Originalbasisstation?

    Dann wird diese einfach hinten an eine der beiden Telefonbuchsen des Routers angeschlossen. Das Telefon muss dann an der Originalbasisstation angemeldet sein und nicht direkt am Router.

     

    Alternativ gibt es auch noch die Möglichkeit, das Telefon ohne Umweg über die Originalbasisstation direkt am Router anzumelden. Dann werden aber aufgrund der fehlenden cat-iq-2.0-Kompatibilität des Telefons nicht alle Komfortfunktionen unterstützt. Daher empfehle ich bei Vorhandensein der Originalbasisstation die erste Lösung.

     

    Viele Grüße

    jla959

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @ManfredTrais, tausche mal beim Mobilteil 1 die Akkus, vielleicht reicht der Tausch aus. Nimm aber nicht die vom Mobilteil 2. Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen, dann markiere ich den Thread mal als "gelöst" und bedanke mich bei allen Beteiligten für die Lösungssuche. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0