Datum und Uhrzeit Speedport W 724V Typ B
vor 9 Jahren
Guten Abend,
in der Anruferlister meines Speedports (verpasste, angenommene, gewählte Anrufe) wird der 24.12.2014 (!) angezeigt, obwohl heute der 07.02.2016 ist.
Was kann ich tun, damit das Datum und die Uhrzeit (laufend / automatisch) aktualisiert wird? Einen entsprechenden Menupunkt habe ich bislang im Speedport-Konfigurationsprogramm (Speedport W 724V Typ B) nicht gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
ML
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2657
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
596
0
7
vor 5 Jahren
390
8
1
Gelöst
689
0
2
vor 9 Jahren
Die Zeit synchronisiert der Speedport automatisch mit einem NTP-Server im Internet. Ein Neustart schafft keine Abhilfe?
0
vor 5 Jahren
uhr stellen beim Rooter Speedport 724 v
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
das Problem ist bekannt unser Produktmanagement ist informiert, sobald es dazu weitere Infos gibt, wird sie entsprechend verteilt.
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Grüße Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo, die Zeit hat sich noch nicht auf Winterzeit umgestellt? Wie kann ich das einstellen? Mfg Steffen
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, die Zeit hat sich noch nicht auf Winterzeit umgestellt? Wie kann ich das einstellen? Mfg Steffen
Hallo, die Zeit hat sich noch nicht auf Winterzeit umgestellt? Wie kann ich das einstellen? Mfg Steffen
Überhaupt nicht @steffenkucz
@Schmidti schrieb:
Hallo zusammen,
nach der letzten Zeitumstellung vom 25.10.2020 wurde die Uhrzeit auf Speedphone Displays teilweise nicht auf die Winterzeit angepasst.
Der Fehler tritt nach derzeitigem Erkenntnisstand mit folgenden Geräten auf: Speedport W 724V Typ A, B und C, Speedport W 922V und Speedport W 723V Typ A, jeweils unabhängig von der Firmware-Version.
Es handelt sich um einen Fehler in einem lizenzierten Linux-Modul älterer Speedport-Router. Die korrekte Uhrzeit wird wieder ab dem 01.11.2020 dargestellt. Es muss nichts unternommen werden.
Wir möchten euch daher weiter um Geduld bitten. Am kommenden Sonntag sollte alles wieder passen.
Viele Grüße
Schmidti
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Info.
Dann warten wir mal ab.
Mfg Steffen
Antwort
von
vor 5 Jahren
... endlich mal eine "klare Ansage" - nicht das übliche "geh in die Registry" oder "schalte den Router mal aus" oder "boote mal alles" - danke - heute ist alles wieder in Ordnung