Antworten

Der Telekom bekannte Probleme mit Speedphone 51 am Speedport Smart 3

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich muß die Probleme ja nicht alle nochmals aufführen. Es ist am Speedphone 51 eben alles immer "Nicht möglich". Ich muß das Telefon dann immer von der Basis abmelden und wieder anmelden damit es einige Zeit geht. Aber die Probleme sind der Telekom ja hinlänglich bekannt.

Meine Frage nun. Wann ist mit einem Update / Firmware zu rechnen welches alle Probleme behebt ? Ich bitte um eine verbindliche Antwort. 

Falls es noch Jahre dauert werde ich mir dann doch das Speedfon 50 zulegen welches wohl laufen soll.  Technik und Netz der Zukunft? Irgendwie fühle ich mich dann doch verar...... ! 

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Dafür gibts bisher keinen verbindlichen Termin. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Hallo @hrauk 




@hrauk  schrieb:

Wann ist mit einem Update / Firmware zu rechnen welches alle Probleme behebt ? Ich bitte um eine verbindliche Antwort. 


Ein Update wird es bestimmt in naher Zukunft geben.

 

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Des Weiteren steht auch noch das Update für das Speedphone 31 an.

Und bitte fügt auch die fehlenden Klingeltöne aus dem Speedphone 11 hinzu, damit die Telefone gleich klingeln können.