Doppelter Administratorzugriff Speedport W 723V Typ B

vor 9 Jahren

Hi,

 

ich erhalte stets die Meldung, dass ich bei der Routerkonfigurierung nicht der einzige angemeldete Admin bin. Kann daher meinen Telefonanschluss nicht einrichten. 

 

Folgendes habe ich bereits probiert:

- Ausloggen und Beenden über den entsprechenden Button unten links

- Routerneustart (Strom raus und wieder rein) -> Ergebnis war, dass ich kurzfristig ins Menü reinkam , dann aber nach kurzer Zeit (ca. 10 Sekunden) wieder automatisch rausgeworfen wurde

- Routerreset -> ging solang bis ich wieder die Internetverbindung eingerichtet hatte, danach gleicher Fehler

- Habe beim Einloggen alle anderen Endgeräte bis auf einen Rechner ausgeschaltet (Handy, Tablet, 2. Rechner)

- Firmwareupdate nicht möglich, da besagter Fehler bereits nach kurzer Zeit wieder auftrat

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar 

 

Edit:

- benutze Chrome, habe es aber auch mit dem InterExplorer probiert

- habe den Router sowohl über speedport.ip, als auch über http://192.168.2.1 versucht zu erreichen (Ip6 und forcierte Ip4 Verbindung nach dem, was ich gelesen habe)

=> beides ohne positives Ergebnis

 

16063

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Jahren

    Hallo @Chulia,

    das ist eine Meldung die eigentlich nur dann auftreten kann, wenn man/jemand mit einem anderen Gerät schon im Speedport angemeldet ist.

    Versuche bitte, wenn du in die Konfiguration gelangst, dein Gerätepasswort zu ändern.

    Gruß,

    P-Zeh

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Chulia

    hast du meinen letzten Beitrag gesehen?

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 9 Jahren

    Hallo Chulia

     

    mach es mit Firefox

    Firmware Update manuell runterladen und installieren

     

    -Frank

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11464

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

413

0

4